VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So. Jetzt schick machen und dann bin ich auf ne Hochzeit eingeladen!Wünsch euch nen schönen Tag heute!
moin
schwarz weiß münster spielt gegen mich scheinbar 120% mit pressing naja wenn manns gegen 50% berliner kickers nötig hat
sollte ich das als kompliment als gefüchteter gegner betrachen??
na geduld ist nicht meine stärke,deshalb habe ich mir diesen unangenehmen teil ja auch an den anfang der ersten saison gelegt.ab nächste saison wird es dann netter,da sehe ich dann das stadion schneller wachsen undkann auch ein paar spieler kaufen so das es nicht ganz so derbe auf die rübe gibt.es weht schon ein harter wind in deutschland......aber die berliner sind zäh ;D
na dann her damit glückwunsch zum sieg James
Zitat von: angie am 04. Juli 2009, 22:38:03 na geduld ist nicht meine stärke,deshalb habe ich mir diesen unangenehmen teil ja auch an den anfang der ersten saison gelegt.ab nächste saison wird es dann netter,da sehe ich dann das stadion schneller wachsen undkann auch ein paar spieler kaufen so das es nicht ganz so derbe auf die rübe gibt.es weht schon ein harter wind in deutschland......aber die berliner sind zäh ;Dviel Glück@Resteine Runde vom Tabellenführer der 2. Bundesliga A
hoffe das du ab sofort diese position auch nicht mehr hergibst!sprich die liga souverän von oben anführst!
na dann viel glück dabei ohli
hi..^^ich habe mit 50% gegen Schweinfurt ein 2:2 rausgeholt