VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MF am 24. Juni 2009, 11:08:05Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:07:41bücken Sie sich mal sie haben da was An was ihr wieder denkt.Die sind ja nicht alle Schwestern so scharf!
Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:07:41bücken Sie sich mal sie haben da was
bücken Sie sich mal sie haben da was
Wann trägt weiß und hat n Irli aufm Rücken!?
Zitat von: MF am 24. Juni 2009, 11:10:05Wann trägt weiß und hat n Irli aufm Rücken!?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 11:09:29Zitat von: MF am 24. Juni 2009, 11:08:05Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:07:41bücken Sie sich mal sie haben da was An was ihr wieder denkt.Die sind ja nicht alle Schwestern so scharf! kannst du dich nicht versetzen lassen auf eine andere station
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 11:10:34Zitat von: MF am 24. Juni 2009, 11:10:05Wann trägt weiß und hat n Irli aufm Rücken!? mmh (wenn das wann ein wer sein soll...) wahrscheinlich ein krankenpfleger
Naja. In einem Frauenzimmer würde ich auch arbeiten wollen, wenn es scharfe Katzen sind Jetzt weiss ich auch wiso dass Irli keine scharfen halbnackte Nachbarin braucht. Er knattert an der Arbeit
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:12:03Naja. In einem Frauenzimmer würde ich auch arbeiten wollen, wenn es scharfe Katzen sind Jetzt weiss ich auch wiso dass Irli keine scharfen halbnackte Nachbarin braucht. Er knattert an der Arbeit Quatsch iwo. Ich doch nicht.Da arbeite ich hart.Fifa spielen mit den Kindern!
ach irli ich beneide dich ich arbeite auch fast nur mit frauen nur sehen die aus wie Männer
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 11:13:17Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:12:03Naja. In einem Frauenzimmer würde ich auch arbeiten wollen, wenn es scharfe Katzen sind Jetzt weiss ich auch wiso dass Irli keine scharfen halbnackte Nachbarin braucht. Er knattert an der Arbeit Quatsch iwo. Ich doch nicht.Da arbeite ich hart.Fifa spielen mit den Kindern! Mit den oder deinen Kindern!?
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:12:03Naja. In einem Frauenzimmer würde ich auch arbeiten wollen, wenn es scharfe Katzen sind Jetzt weiss ich auch wiso dass Irli keine scharfen halbnackte Nachbarin braucht. Er knattert an der Arbeit ach irli ich beneide dich ich arbeite auch fast nur mit frauen nur sehen die aus wie Männer und bei minus 2grad hast du nicht gerade lust dich aus zu siehen
@ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können
Ich bin Student, mir gehts ganz gut, ständig Parties mit vielen heißen jungen Frauen,den Rest einfach nicht beachten
@ voltinho: ich arbeite auch mit vielen Frauen, nur sind die lesbisch oder Knackis @ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:17:21@ voltinho: ich arbeite auch mit vielen Frauen, nur sind die lesbisch oder Knackis @ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können arbeitest du in der JVA
Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:20:17Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:17:21@ voltinho: ich arbeite auch mit vielen Frauen, nur sind die lesbisch oder Knackis @ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können arbeitest du in der JVA JVA? Wird wohl ein Deutscher Begriff sein und dürfte Justiz Vollzugsanstalt heissen?. Nein ich arbeite bei der KAPO AG
Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:25:36Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:20:17Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:17:21@ voltinho: ich arbeite auch mit vielen Frauen, nur sind die lesbisch oder Knackis @ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können arbeitest du in der JVA JVA? Wird wohl ein Deutscher Begriff sein und dürfte Justiz Vollzugsanstalt heissen?. Nein ich arbeite bei der KAPO AG kurz jugend-vollzugs-anstalt ^^
Zitat von: InFlamy am 24. Juni 2009, 11:27:42Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:25:36Zitat von: voltinho87 am 24. Juni 2009, 11:20:17Zitat von: guertler1 am 24. Juni 2009, 11:17:21@ voltinho: ich arbeite auch mit vielen Frauen, nur sind die lesbisch oder Knackis @ irli: naja. wenn du dem Arbeiten sagst, mit Kindern FIFA zocken, dann würde ich mich eher darum bemühen, eine Ärztin auf Arbeitszeit knattern zu können arbeitest du in der JVA JVA? Wird wohl ein Deutscher Begriff sein und dürfte Justiz Vollzugsanstalt heissen?. Nein ich arbeite bei der KAPO AG kurz jugend-vollzugs-anstalt ^^ganz kurz JVA
So ich geh arbeiten!
Zitat von: Irli am 24. Juni 2009, 11:52:56So ich geh arbeiten! aber vorsicht Irli