VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
guten abend! vielleicht kann mir einer weiterhelfen.mit welcher taktik spielt ein managerloser verein? alles normal und 100%?oder gibt es da unterschiede?
Ich hab da mal eine Frage!? Ich möchte ein Restaurant oder ein Kino Bauen, ist das egal was ich Baue oder muss ich da eine bestimmte Reihenfolge einhalten???
Wasn mit Loewenkoenig und seinen Team los? Was zum Teufel macht er?
So nennt man sowas also Guten Morgen
haste etwa frei?
Zitat von: MF am 18. Juni 2009, 08:54:04haste etwa frei?Nein. Den dritten Spätdienst in Folge.Morgen Frühdienst und dann mal 2Tage frei!
Zitat von: Irli am 18. Juni 2009, 08:54:59Zitat von: MF am 18. Juni 2009, 08:54:04haste etwa frei?Nein. Den dritten Spätdienst in Folge.Morgen Frühdienst und dann mal 2Tage frei! Dann hättest du ja zeit nach Duisburg zu kommen
na dann^^Haste gesehen, dass ich die Termine für den Cup gepostet habe? Was machste heute so?beteiligst du dich nicht am Bilödungsstreik?
naja und den tag über?!
Is halt Bildungsstreik Naja, werde nachher in die Uni, danach inna Uni grillen und heute Abend in einen Studentenklub
Aber studierst du nicht nebenbei!?oder war das ne Ausbildung?
Guten Morgen Deutschland,heute noch einen Tag frei und dann noch einmal morgen Spätschicht und dann ab zum Usertreffen am Sa. , alles klar bei Euch und wart ihr mit dem 1. Spiel zufrieden?
Zitat von: Ohligser am 18. Juni 2009, 09:38:38Guten Morgen Deutschland,heute noch einen Tag frei und dann noch einmal morgen Spätschicht und dann ab zum Usertreffen am Sa. , alles klar bei Euch und wart ihr mit dem 1. Spiel zufrieden? Nix zufrieden Bei dir erübrigt sich ja die Frage!