VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2009, 13:25:30das glaube ich Dir, aber ich denke dann hast Du zwar viel Freizeit, aber nicht die finanziellen Mittel als wenn Du arbeiten würdest, oder?ja, finanziell steht man sicherlich nicht gerade gut da ^^ außer man hat einen guten nebenjob, leider wachsen diese nicht auf den bäumen besonders nicht hier im norden
das glaube ich Dir, aber ich denke dann hast Du zwar viel Freizeit, aber nicht die finanziellen Mittel als wenn Du arbeiten würdest, oder?
Guckt jemand von euch Confed-Cup oder U21 EM?
Was arbeitest du?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sieht gut aus um unseren Nachwuchs
Ich wünsche allen hier einen schönen Start in die 18te Saison und viel sportlichen Erfolg. Ich selber bin arbeiten!
Zitat von: Irli am 16. Juni 2009, 11:39:53Ich wünsche allen hier einen schönen Start in die 18te Saison und viel sportlichen Erfolg. Ich selber bin arbeiten! Bekommst ja SMS oder?
Ach so, na dann siehst du deine Niederlage ja früh genug.
Ja so hab ich auch angefangen, kenn ich noch gut. Ich werd heut auch verlieren
Mal sehen wie die Truppe sich entwickelt, denke nächste Saison sollte es mal in Angriff genommen werden, aber in 3 Saisons will ich auf alle Fälle oben sein
Ich werd heut auch verlieren
Zitat von: Sascha am 16. Juni 2009, 11:49:23Ich werd heut auch verlierenIch auch....
Zitat von: Meli am 16. Juni 2009, 11:59:28Zitat von: Sascha am 16. Juni 2009, 11:49:23Ich werd heut auch verlierenIch auch.... Hmm OK, dann unentschieden.
Abwehrriegel?Was das denn?
Zitat von: Sascha am 16. Juni 2009, 12:08:40Abwehrriegel?Was das denn?541 + Abwehrmauer (oder so ähnlich)