VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen MF heute frei? Ich muss erst um 13.30 Uhr arbeiten und dann bis 22.00 Uhr
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2009, 09:51:22Guten Morgen MF heute frei? Ich muss erst um 13.30 Uhr arbeiten und dann bis 22.00 Uhr Bin Student, habe ab 11 Uhr Uni, aber dazu kommt noch das hier:http://bildungsstreikpotsdam.blogsport.de/2009/03/06/potsdam-streikt/
Zitat von: MF am 15. Juni 2009, 10:00:08Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2009, 09:51:22Guten Morgen MF heute frei? Ich muss erst um 13.30 Uhr arbeiten und dann bis 22.00 Uhr Bin Student, habe ab 11 Uhr Uni, aber dazu kommt noch das hier:http://bildungsstreikpotsdam.blogsport.de/2009/03/06/potsdam-streikt/Vom 15. bis 19.Juni ... Dann hast du wohl die ganze Woche keine Uni was
Die Prof's haben Verständnis wenn wir streiken...
ZitatDie Prof's haben Verständnis wenn wir streiken... Das glaub ich gerne... Ich hab heute auch frei wie eigentlich jedes Semester Mo. und Fr. Aber langsam muss ich mal los legen und bisschen lernen zumal nächste Woche die Kieler Woche beginnt
hast auch spätschicht wie ich hahahahaha
also so kalt ist es bei mir im Büro nicht
Zitat von: Rippa07 am 15. Juni 2009, 10:22:41ZitatDie Prof's haben Verständnis wenn wir streiken... Das glaub ich gerne... Ich hab heute auch frei wie eigentlich jedes Semester Mo. und Fr. Aber langsam muss ich mal los legen und bisschen lernen zumal nächste Woche die Kieler Woche beginnt Habe n ganz entspannten Plan, aber muss noch 2 Berichte von Exkursionen schreiben, 1 zu nächsten Montag und einen zum 3.7., am 13.7. gehen dann die Klausuren los.Wann geht KW los?
haben wir ja was gemeinsam nur das ich bei -1 grad arbeite
wer kennt den REWE nicht
Zitat von: Ohligser am 15. Juni 2009, 10:51:20wer kennt den REWE nicht deswegen der Smiley
gleich wieder arbeiten hab keine lust
nun bin ich auf Arbeit und wünsche allen die nicht arbeiten müssen einen schönen Nachmittag
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
das glaube ich Dir, aber ich denke dann hast Du zwar viel Freizeit, aber nicht die finanziellen Mittel als wenn Du arbeiten würdest, oder?