VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe gerade beruflich mit Otto Rehhagel telefoniert
Zitat von: Ohligser am 12. Juni 2009, 16:47:12ich habe gerade beruflich mit Otto Rehhagel telefoniert und was spricht er?
By the way, koennen wir denn in Deutschland noch ein paar Namen generieren ?Hatte da auch Lust drauf so 20-50 Namen zu benennen. Grade wo mir jetzt sooooooo langweilig ist.
Zitat von: deTenner am 09. Juni 2009, 15:14:40By the way, koennen wir denn in Deutschland noch ein paar Namen generieren ?Hatte da auch Lust drauf so 20-50 Namen zu benennen. Grade wo mir jetzt sooooooo langweilig ist. schade da habe ich wieder was verpasst hoffe du hast dir zauberhafte blaublütige grafen und herzoge ausgedacht
ach so ,na vielleicht sind die ja noch in arbeit...... ;D
noch 2,5 Stunden dann habe ich endlich WE , aber lieber heute bis 20.00 Uhr arbeiten als kommendes WE beim Usertreffen in Duisburg
Zitat von: Ohligser am 13. Juni 2009, 17:32:48noch 2,5 Stunden dann habe ich endlich WE , aber lieber heute bis 20.00 Uhr arbeiten als kommendes WE beim Usertreffen in Duisburg das gibt einen dicken kopf und montags büroschlaf
muss ja auch so arbeiten!die altlasten im verein (also die rentner) fressen ne menge geld!und meine guten jungen jungs werden irgendwann mehr gehalt fordern.also brauche ich mehr einnahmen um meine mannschaft zusammenhalten zu können!bin auf einige sportskameraden recht stolz!nd will die halt ne weile behalten.
wo seid ihr?am ?
Morgen