VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ist es und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend ohne einen ZAT
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 19:31:24so ist es und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend ohne einen ZAT Dir auch!
Moin, das ja echt blöde so zu arbeiten....Aber bald ist der 20.
moin moin
angel dir pescara ich kauf dann meine lieblingsspieler von dir
mir ich echt richtig langweilig. keine Motz und Laber Freds...Nix zu tun fuer mich am Transfermarkt, alles fertig nur ein bisschen am Training rumbastelnIch glaub ich muss mir nen DM-account anlegen
Zitat von: Irli am 09. Juni 2009, 12:41:18Ich glaub ich muss mir nen DM-account anlegen Geht mir auch so!
Ich glaub ich muss mir nen DM-account anlegen
Zitat von: deTenner am 09. Juni 2009, 12:28:55Zitat von: Irli am 09. Juni 2009, 12:41:18Ich glaub ich muss mir nen DM-account anlegen Geht mir auch so! ich hab schon einen......
Freundin oder wie
italien pescara meinen alten verein ....ist gerade in die 2 liga aufgestiegen......meine ganzen jungs sind gold geworden.....@ irli auch mambo ist jetzt gold
och ne, Italien
schreib mir mal per pn, dann kann ich nächste saison nen paar spieler verleihen