VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ihr beiden und wie laufen die Planungen für die neue Saison?
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:09:49hallo ihr beiden und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Stockend....ein Neuzugang fehlt noch und naja die ersten 2 bzw 3 Spiele fehlen halt 2 Spieler...
Zitat von: LeibnizKeks am 07. Juni 2009, 18:14:13Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:09:49hallo ihr beiden und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Stockend....ein Neuzugang fehlt noch und naja die ersten 2 bzw 3 Spiele fehlen halt 2 Spieler... Du machst das schon und mein Kader steht
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:17:12Zitat von: LeibnizKeks am 07. Juni 2009, 18:14:13Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:09:49hallo ihr beiden und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Stockend....ein Neuzugang fehlt noch und naja die ersten 2 bzw 3 Spiele fehlen halt 2 Spieler... Du machst das schon und mein Kader steht Und wenn ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag festmache
Zitat von: LeibnizKeks am 07. Juni 2009, 18:19:09Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:17:12Zitat von: LeibnizKeks am 07. Juni 2009, 18:14:13Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:09:49hallo ihr beiden und wie laufen die Planungen für die neue Saison?Stockend....ein Neuzugang fehlt noch und naja die ersten 2 bzw 3 Spiele fehlen halt 2 Spieler... Du machst das schon und mein Kader steht Und wenn ich den Klassenerhalt am letzten Spieltag festmache wenn ich dann schon aufgestiegen bin ist mir das egal werde Dir aber trotzdem dann nicht die Punkte schenken
wasn hier los...!??!?!?!?!?!!? Flensburger Foerdeloewen
habe mich nur ein wenig beim Durchgucken der Ligen erschrocken....
sieht aber schon seit Ende letzte Saison so aus nach dem der den Klassenerhalt sicher hatte und im Pokal raus war hat das angefangen
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:51:00sieht aber schon seit Ende letzte Saison so aus nach dem der den Klassenerhalt sicher hatte und im Pokal raus war hat das angefangen vielleicht hat er seine Lizenz "gerettet".......... egal...... er wird sich was bei gedacht haben.....
gibt mehrere Möglichkeiten, aber dann direkt so ein schwaches Team und das in der 1. Liga
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 18:54:27gibt mehrere Möglichkeiten, aber dann direkt so ein schwaches Team und das in der 1. Liga es sind ja auch kaum Transfers sichtbar.... ich habe zwar vor der Saison seine Mannschaft nicht mehr im Sinn, aber hat er vielleicht mehrere Verträge auslaufen lassen..?
naja finde das ergibt keine sinn sich zu retten und dann kommende saison ab zu kacken
Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 18:55:52naja finde das ergibt keine sinn sich zu retten und dann kommende saison ab zu kacken Das macht sehr viel Sinn!Was meinst du wieviel Geld der so die nächsten 2 Saisons macht?Bestimmt ein paar hundert Millionen.
durch die Einnahmen in der 1. Liga , aber er ist keine Konkurrenz und wird zu 100% absteigen, aber er wird sich was dabei gedacht haben
Zitat von: Ohligser am 07. Juni 2009, 19:14:59durch die Einnahmen in der 1. Liga , aber er ist keine Konkurrenz und wird zu 100% absteigen, aber er wird sich was dabei gedacht haben er kann ja die Einnahmen aus einer kompletten Erstligasaison mitnehmen und sich ein konkurenzfähigen Zweitligakader aufbauen, um wieder aufzusteigen... aber alles Spekulation, solange Löwenkönig nicht selber sich äußert..