VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin, mir ist jetzt schon langweilig, wie soll ich das bloss bis zum 1. Zat aushalten
morgen! und grüsse ans millern tor.weiss einer wann der transfermarkt sich wieder öffnet?kann das nirgendwo einsehen!
kriegst doch eine einmal zahlung da drauf geier ich schon seit dem 2zat
wenn ich mich nicht täusche sind das doch ca 8-11mios oder Irliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitat von: voltinho87 am 03. Juni 2009, 10:59:55wenn ich mich nicht täusche sind das doch ca 8-11mios oder Irliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kommt ganz auf das Image an und welche Sponsoren du nimmst:Die die mehr sofort zahlen oder die die nach und nach am ZAT mehr bieten! Mit deinem Image sicher keine 11Mille sofort!
Zitat von: Irli am 03. Juni 2009, 11:00:46Zitat von: voltinho87 am 03. Juni 2009, 10:59:55wenn ich mich nicht täusche sind das doch ca 8-11mios oder Irliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Kommt ganz auf das Image an und welche Sponsoren du nimmst:Die die mehr sofort zahlen oder die die nach und nach am ZAT mehr bieten! Mit deinem Image sicher keine 11Mille sofort! weiss es net mehr genau aber waren glaube ca 8 oder so
ja dein image geht ja jetzt hoch auf 18
krass wo ist die maschine will mir auch paar scheinchen drucken