VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab mal ne frage wie sieht das eigentlich aus wenn man ein tag vor transfermarkt schliessung ein spieler per sv draufsetzt? ist er dann weg oder wie was wo?
aber eigentlich sind mir die inselaffen egal
hehe. die frage hab ich doch grad im newbie-forum gestellt und ohli und uli ham per pn geantwortet ! Spieler, die du per SV draufhast, werden am Dienstagabend dann auffem TM-Friedhof landen, also sofortverkauft ! Wars kein SV , dann eben 5 Zat WS
danke dir auch!!
ja wer weis wer alles die lizenz bekommt ne!! also ich bin mir sicha ..ich würde sie bekommen aber wie isen das..wenn jetz z.b in der 1liga mannschaft jemand der auf platz 7 ist die lizenz nicht bekommt...wer bleibt den da? oder kommt jemand aus liga 2a..2b hoch? der 3 wurde..
mein image wird von 34 auf 46 hoch gehen!! bringt kohle!!^^
Zitat von: Rauschi am 30. Mai 2009, 19:36:18mein image wird von 34 auf 46 hoch gehen!! bringt kohle!!^^Meins von 17 auf 18!
Zitat von: Irli am 30. Mai 2009, 19:36:49Zitat von: Rauschi am 30. Mai 2009, 19:36:18mein image wird von 34 auf 46 hoch gehen!! bringt kohle!!^^Meins von 17 auf 18! süß---da hat ja meine reserve noch mehr image
Morgen zusammen ich hoffe mal unser chester holt am dienstag den pott nach irland
Zitat von: voltinho87 am 31. Mai 2009, 10:17:43Morgen zusammen ich hoffe mal unser chester holt am dienstag den pott nach irland denke Tomy wird den Pott holen