VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nö alles fit?
Morgen
passt schon alles. konnte endlich mal wieder ausschlafen. wie siehts eigentlich bei dir mit dem treffen in Duisburg aus? keine lust?
Moin Jungs @StewDas sind immer Zeiten wann die Rennen gestartet werden War nicht Zuhause,und hatte auch mein Handy net mit
Zitat von: Rudi am 24. Mai 2009, 11:05:06Moin Jungs @StewDas sind immer Zeiten wann die Rennen gestartet werden War nicht Zuhause,und hatte auch mein Handy net mit hab mir schon sowas ähnliches gedacht ;D
Moin,hat Bibo etwa finanzielle Probleme oder warum stellt er so viele Spieler aufn TM?Weiss jemand was!?Sonst euch nen schönen Sonntag
Zitat von: MF am 24. Mai 2009, 11:08:56Moin,hat Bibo etwa finanzielle Probleme oder warum stellt er so viele Spieler aufn TM?Weiss jemand was!?Sonst euch nen schönen Sonntag Das macht er öfters,aber denke nicht das er Probleme hat
Alles Fit?
oh man wird das schwer muss noch gegen den ersten und zweiten aus meiner liga ran
Zitat von: Rudi am 24. Mai 2009, 11:07:33 Alles Fit?bitte hochscrollen da steht die Antwort
Zitat von: stewarding am 24. Mai 2009, 11:10:55Zitat von: Rudi am 24. Mai 2009, 11:07:33 Alles Fit?bitte hochscrollen da steht die Antwort ahhDu bist unruhig
Zitat von: voltinho87 am 24. Mai 2009, 11:09:15oh man wird das schwer muss noch gegen den ersten und zweiten aus meiner liga ran geht ja für dich um nichts mehr
Zitat von: Rudi am 24. Mai 2009, 11:13:08Zitat von: stewarding am 24. Mai 2009, 11:10:55Zitat von: Rudi am 24. Mai 2009, 11:07:33 Alles Fit?bitte hochscrollen da steht die Antwort ahhDu bist unruhig
ja mein platz würde ich gerne halten b.z.w. ein hoch rutschen wegen dem image hab nen scheiss image unbd image gleich mehr money
Zitat von: voltinho87 am 24. Mai 2009, 11:14:07ja mein platz würde ich gerne halten b.z.w. ein hoch rutschen wegen dem image hab nen scheiss image unbd image gleich mehr money ein image von 49 für die zweite liga ist nicht so schlecht.
moin
moin leute..heute kämpf ich um den EFC Pokal^^ hehe malsehen was ich reissen kan so als aussenseiter^^