VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na du könntest mir mal einen totoschein ausfüllen
Irli, liebe Grüße von maxer....he´s watchin us
Nabend!
Zitat von: stewarding am 23. Mai 2009, 20:17:39Nabend! Lässt mich auf eine Niederlage deinerseits tippen (als ob ichs nicht so schon wüsste) ;D
Zitat von: Irli am 23. Mai 2009, 20:18:11Zitat von: stewarding am 23. Mai 2009, 20:17:39Nabend! Lässt mich auf eine Niederlage deinerseits tippen (als ob ichs nicht so schon wüsste) ;D wollte eigentlich 1Pkt. mitnehmen
Stimmt schon aber verlieren macht halt kein Spass wenn man sich Chancen ausrechnet.
Zitat von: stewarding am 23. Mai 2009, 20:38:41Stimmt schon aber verlieren macht halt kein Spass wenn man sich Chancen ausrechnet. Was soll ich sagen mit meinen fast 20Niederlagen!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2009, 20:39:43Zitat von: stewarding am 23. Mai 2009, 20:38:41Stimmt schon aber verlieren macht halt kein Spass wenn man sich Chancen ausrechnet. Was soll ich sagen mit meinen fast 20Niederlagen! bei dir gings ja auch nicht anders aber ich hatte extra die 100% ausgepackt.ärgert mich jetzt schon ein bisschen
der ärgert sich auch könnte ich mir jedenfalls vorstellen
Zitat von: stewarding am 23. Mai 2009, 20:46:41der ärgert sich auch könnte ich mir jedenfalls vorstellen Dann könnt ihr zusammen ein Frustbier heben! ;D
Bring mal was mit!
Zitat von: Irli am 23. Mai 2009, 20:51:58Bring mal was mit! was willst haben?ne Bifi?
Irli, kannst du mir mal einen Tip geben für snooker bei der weltmeisterschaft?
heute dauerts aber lange bis zum lock in
Zitat von: angie am 23. Mai 2009, 21:01:25heute dauerts aber lange bis zum lock inBei mir ists gleich auf! ;D@Lanti: Musst überlegen, was du tippst!
wenigstens gabs kein Rot,keiner der sich verletzt hat und nur zwei 5erder Rest 3er und 4ersogar ne 1 und ne 2
nabend deutschland! glückwunsch an alle die gepunktet haben!besonders irli. für deinen punkt!