VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Lanti,Wie gehts?
Zitat von: Rudi am 21. Mai 2009, 13:27:57Hallo Lanti,Wie gehts?Wenn wir gestern gewonnen hätten besser...... :motz
Dafür holt Werder aber den DFB-Pokal So ich geh jetzt mal was Essen.Bis Später mal
hallo alle bin eben von pescara italien zu berliner kickers gewechselt...eher ausversehen*grins*
ich sehe auch der link von pescara ist noch da unten ...wie kriege ich den denn getauscht?
Zitat von: angie am 22. Mai 2009, 19:11:09ich sehe auch der link von pescara ist noch da unten ...wie kriege ich den denn getauscht?Zitiere meinen Beitrag und kopier das raus:Berliner KickersDanng gehst du oben in der Leiste auf Profil. Dann links nochmal auf Profil und fügst es in die Signatur ein^^
naja ich habe ja immer mit nem berliner verein geliebäugelt und dann dachte ich das es noch infos zum wechsel gibt wenn ich drauf klicke...na dann war es passiert..habe gemischte gefühle ...noch mal von anfang an....auwaia und meine schönen spieler die ich so gehätschelt habe aber was solls...hoffe zum anfang der saison wieder neue zu finden die ich liebevoll aufpäppeln kann ;D
Zitat von: angie am 22. Mai 2009, 19:11:09ich sehe auch der link von pescara ist noch da unten ...wie kriege ich den denn getauscht?Brauchst nur den Vereinsnamen und VereinsID in deinem Link ändern. ;D
Zitat von: angie am 22. Mai 2009, 19:14:18naja ich habe ja immer mit nem berliner verein geliebäugelt und dann dachte ich das es noch infos zum wechsel gibt wenn ich drauf klicke...na dann war es passiert..habe gemischte gefühle ...noch mal von anfang an....auwaia und meine schönen spieler die ich so gehätschelt habe aber was solls...hoffe zum anfang der saison wieder neue zu finden die ich liebevoll aufpäppeln kann ;D Da wird sich sicher eine ganze Menge finden. Hier hast du viel Zeit um alles aufzubauen.Immer wenn du Fragen hast, Hilfe brauchst, dann melde dich hier oder per PM! Moin Lanti!
ja funktioniert mercie
kann nicht klagen Irli. Ich weiss nur nicht ob ich Spieler abgeben soll für neue Spieler?
Würdest du für diessen TW Fomenko und Fiedler gehen lassen?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=342751
Warum meinst du das der TW ein Blender ist?