meine Meinung aus dem Werder-Thread:
der Gegner war gestern das bessere Team und hat verdient gewonnen und Werder hat kämpferisch alles gegeben, doch konnte man schon das fehlen von Diego und Mertesacker merken, Özil ist ein guter Fußballer, aber noch im Lernprozess und Prödl kann Mertesacker nicht ersetzen, doch wer mich am meisten aufgeregt hat ist Boenisch, der kann keinen Ball annehmen und hat eine Technik wie ein Kreisligaspieler, er hat absolut nicht die Qualität eines Bundesligaspielers, aber an Werder für eine absolut hervorragende EC-Saison
Ich muss dir bei fast allem recht geben bis ob Boenisch......
also meine Meinung über Boenisch wird sich nicht ändern, der gehört nicht in die Bundesliga, aber jeder hat eine andere Ansicht vom Fußball
Da hast du recht. Ich glaube er is auch noch recht jung.....
wenn man ihn auf der Position und dem Alter mit z.b. Phlilip Lahm vergleicht, ist das wie Tag und Nacht und die Technik sollte man in diesem Alter schon haben um in der Bundesliga mitzuhalten und wenn man diese nicht hat macht man das durch Einsatz wieder wett(früher z.B. Guido Buchwald) und ich beobachte die Entwicklung von Boenisch schon länger und kann Schalke verstehen das sie ihn ziehen lassen haben
, aber vielleicht irre ich mich auch und er zeigt in der kommenden Saison sein wahres Gesicht, auch wenn ich daran nicht glaube