VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja diesen user kenn ich jetzt, nur kannst du dir ja vorstellen wie mein Kontostand jetzt aussieht nach - 10 Mio bei meinen teuren Rentnern. Da brauch ich mit dieser Mannschaft nicht mehr weiterspielen.
Zitat von: stripteas am 19. Mai 2009, 15:39:18Ja diesen user kenn ich jetzt, nur kannst du dir ja vorstellen wie mein Kontostand jetzt aussieht nach - 10 Mio bei meinen teuren Rentnern. Da brauch ich mit dieser Mannschaft nicht mehr weiterspielen.also ich hab mit weitaus weniger Potenzial den Aufstieg geschaft und absteigen kannste ja auch nichtedit: Sascha war schneller
Darum gehts mir nicht, nur bei mir sind die mehr als die kompletten Stadioneinnahmen durch die Rentner kaputt. d.h. ich mach jeden Spieltag egal ob heimspiel oder auswärtsspiel Minus. Und das wird die komplette nächste Saison auch so sein. Deswegen hab ich die zwei Talente ja auch verkauft um wieder ins Plus zu kommen. Das ist mit der 10 Mio Strafe aussichtslos auf dauer.
Doofe Frage ... warum hast du denn die Spieler so schnell verkauft, auch noch an denselben Manager, ohne auf weitere oder Maximalgebote zu warten?
Zitat von: stripteas am 19. Mai 2009, 16:07:30Darum gehts mir nicht, nur bei mir sind die mehr als die kompletten Stadioneinnahmen durch die Rentner kaputt. d.h. ich mach jeden Spieltag egal ob heimspiel oder auswärtsspiel Minus. Und das wird die komplette nächste Saison auch so sein. Deswegen hab ich die zwei Talente ja auch verkauft um wieder ins Plus zu kommen. Das ist mit der 10 Mio Strafe aussichtslos auf dauer. die beiden biste doch in 47 Zat´s loshalt durch
hi
naja ich sitze zumindest auf einem büro stuhl
Feierabend und jetzt 4Tage frei. dafür muss ich Pfingsten schuften!
Dir einen schönen Vatertag Ohli
Guten Morgen und allen Vätern einen schönen Vatertag
Hi Leute!......