VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Germany
Moin Sascha!
Zitat von: stewarding am 19. Mai 2009, 12:07:25Moin Sascha! Moin
Abschlussfahrt mit der Handballmannschaft
Allerdings und das 3 Stunden lang, sah aus wie Sau danach....aber egal
So endlich nicht mehr unter Manipulationsverdacht nach 10 Tagen , dafür 10 Mio ärmer. Das wars wohl mit Schalke
@Sascha: verdammt....Hoffenheim mit neuem Manager(Colombo)da muss ich heute auf nummer sicher gehen
Guten Tag
quote author=Sascha link=topic=331.msg1592666#msg1592666 date=1242731681]Zitat von: stripteas am 19. Mai 2009, 13:10:13So endlich nicht mehr unter Manipulationsverdacht nach 10 Tagen , dafür 10 Mio ärmer. Das wars wohl mit Schalke 13 Siege 5 Unentschieden = 41 Punkte?
[Zitatquote author=Sascha link=topic=331.msg1592666#msg1592666 date=1242731681]Zitat von: stripteas am 19. Mai 2009, 13:10:13So endlich nicht mehr unter Manipulationsverdacht nach 10 Tagen , dafür 10 Mio ärmer. Das wars wohl mit Schalke 13 Siege 5 Unentschieden = 41 Punkte?Stimmt Punkteabzug hat es auch noch dazu gegeben Und das weil ich zwei Spieler noch nichtmal ganz zum Marktwert an einen User verkauft hab der die gleich ip addi hat wie ich beim Daimler. Ich möchte garnicht wissen wie sie mit richtigen doppelusern vorgehen
genau kann ich das nicht sagen, mein it ler meinte das min. 1200 Leute über die gleiche ip addi das internet nutzen können
Zitat von: stripteas am 19. Mai 2009, 14:16:27genau kann ich das nicht sagen, mein it ler meinte das min. 1200 Leute über die gleiche ip addi das internet nutzen könnenkomisch das dann genau einer von diesen 1200 Leuten sich bei KSM anmeldet und dann auch noch deine Spieler kauft oder?
Wo hast du den Spruch schonmal gelesen?Aber nicht von mir, denn ich weiß nicht was da gelaufen ist...Das ist das was einem bei 1200 Mitarbeitern, 2 Mitspielern, 2 Transfers über die gleiche IP gleich auffällt.
Zitat von: Sascha am 19. Mai 2009, 14:30:41Wo hast du den Spruch schonmal gelesen?Aber nicht von mir, denn ich weiß nicht was da gelaufen ist...Das ist das was einem bei 1200 Mitarbeitern, 2 Mitspielern, 2 Transfers über die gleiche IP gleich auffällt.Von den TM kam dieser Spruch.Ok, ich geb zu natürlich fällt das auf. Aber wenn ich Spieler für nichtmal ganz zum Marktwert an jemanden verkaufe, diese Spieler mit 21 und positiver EWS attraktiv sind. Was ist daran schlimm bzw. verdächtig. Nur weil der User sich auch ab und zu vom arbeitsplatz einloggt? Also bitte, und dann 10 Mio Strafe für sowas. Dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein, zumal wohl wirklich niemand der betrügen will, das so offensichtlich macht oder?
TM's sind eben auch Mods *scnr*