VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und Irli verlässt Deutschland wieder
danke lanti wär ja schön wenns wenigstens hier klappt
Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2009, 21:21:18und Irli verlässt Deutschland wieder Du würdest dich freuen? Jetzt bleibe ich noch länger, als ewig!
Zitat von: Irli am 16. Mai 2009, 21:22:17Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2009, 21:21:18und Irli verlässt Deutschland wieder Du würdest dich freuen? Jetzt bleibe ich noch länger, als ewig! Willst du wirklich weg Irli?
Zitat von: MF am 16. Mai 2009, 21:21:00Nix nico schon Meister,nix nico Pokalfinale,nix Irli zypern Pro mf MeisterPro mf Pokalsieger :bindafür: Das ist mal ein Bekenntnis!
Nix nico schon Meister,nix nico Pokalfinale,nix Irli zypern Pro mf MeisterPro mf Pokalsieger :bindafür:
Ohligser warum würdest du dich freuen wenn Irli wechselt?
Zitat von: atlantis am 16. Mai 2009, 21:26:40Ohligser warum würdest du dich freuen wenn Irli wechselt? das war ein deutscher Insider bin erstmal weg bis später gleich erstmal Sportstudio gucken, war bis 20.00 Uhr arbeiten und habe noch nichts gesehen
das war ein deutscher Insider bin erstmal weg bis später gleich erstmal Sportstudio gucken, war bis 20.00 Uhr arbeiten und habe noch nichts gesehen
Zitat von: Ohligser am 16. Mai 2009, 21:27:58Zitat von: atlantis am 16. Mai 2009, 21:26:40Ohligser warum würdest du dich freuen wenn Irli wechselt? das war ein deutscher Insider bin erstmal weg bis später gleich erstmal Sportstudio gucken, war bis 20.00 Uhr arbeiten und habe noch nichts gesehen lohnt auch nicht
joah, tore gabs genug, dann viel Spaß
Zitat von: MF am 16. Mai 2009, 21:33:35joah, tore gabs genug, dann viel Spaß
dat Bier wirkt
na dann wünsch ich dir noch viel spass ich geh
und ... fandst gut ?