VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Uli Und wie ist das Wetter in Flamen?
Zitat von: Corpy am 11. Mai 2009, 18:44:21Hallo Uli Und wie ist das Wetter in Flamen?keine ahnung@maxer: dein nick maxerBVB
ACHTUNG BEIM ZITIEREN! EIN-ZWEI ZITATE REICHEN. NICHT EIN DUTZEND!
Wie ist das Wetter bei dir^^ Dachte du wohnst da^^
Zitat von: Irli™ am 11. Mai 2009, 18:46:13ACHTUNG BEIM ZITIEREN! EIN-ZWEI ZITATE REICHEN. NICHT EIN DUTZEND! dann komm ich eben net mehr zu Besuch
Wenn du es davon abhängig machst hier alles unübersichtlich zu gestalten, ists auch besser so!
okdu wirst mich aber vermissen on genau 5 4 ...
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 18:50:37okdu wirst mich aber vermissen on genau 5 4 ...Du willst mir deinen LIE ja nicht für MIN verkaufen.
Zitat von: Corpy am 11. Mai 2009, 18:51:17 siehste du weißt doch wie das wetter hier ist ;D
NIEMALSselbst 40 Mio für meinen tom sind mir ja noch zu wenig und bekomme noch nen 25-jährigen wenn ich einwillige (17 Mio MW)
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 18:51:42Zitat von: Corpy am 11. Mai 2009, 18:51:17 siehste du weißt doch wie das wetter hier ist ;DNea dachte du sprengst dich in die Lift
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 18:52:30NIEMALSselbst 40 Mio für meinen tom sind mir ja noch zu wenig und bekomme noch nen 25-jährigen wenn ich einwillige (17 Mio MW)Ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du (wenn überhaupt) mit MW zufrieden sein kannst.Bronzene mit derart hohen MW, sind einfach nicht mehr gefragt. Wenn nicht mal goldene verkauft werden können!
aber MIN für LIE is zu wenigdann kann ich ihn auch in den freien verkauf schmeißen
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 18:55:24aber MIN für LIE is zu wenigdann kann ich ihn auch in den freien verkauf schmeißenSchau dir den TM mal an!
ja wir sind ja auch in ner toten tm-zeitich schmeiß ihn aber anfang nächster Saison drauf
Zitat von: usfc-uli am 11. Mai 2009, 18:58:31ja wir sind ja auch in ner toten tm-zeitich schmeiß ihn aber anfang nächster Saison draufIch bin mal gespannt.
@Corpy: Die Beweise hätte ich gerne gesehn hier im Forum! Und ich habe kein BVB-Trikot! und war noch nie Borussia Fan!!!@Uli: Den Name habe ich weil ich damals beim BVB Kloetinge war in NED und deswegen habe ich mich so gennannt!!!
Uli Uli Anfang der Saison boomt der TM, da schreit kein Hahn mehr nach nem Bronzenen. Und meine beiden wandern auch in den SV
Zitat von: maxer am 11. Mai 2009, 19:02:37@Corpy: Die Beweise hätte ich gerne gesehn hier im Forum! Und ich habe kein BVB-Trikot! und war noch nie Borussia Fan!!!@Uli: Den Name habe ich weil ich damals beim BVB Kloetinge war in NED und deswegen habe ich mich so gennannt!!!Verarsche jemand anderen
trinkt keiner nen feierabendbier mit?
na dann mal los! gerade die ereignisse um hansa herum geben dir sicher viel anlass zur freude und zum bier trincken!
da gibt es sicherlich schlechtere lebendseinstellungen!zu hansa denke ich das gerade die beiden letzten auftritte hoffnung machen können.und der klassenerhalt immer realistischer wird.und dann hättest du ja wieder nen schönen grund viel zu trincken.