VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wünsche allen viel Erfolg heute Abend
Zitat von: stewarding am 28. April 2009, 19:53:20Nabend.Na Stew! Gestern Spaß am Spiel gehabt?
Nabend.
mal gucken, wie viel ich heute gegen Berliner SV verliere
Zitat von: maxer am 28. April 2009, 19:55:19Zitat von: stewarding am 28. April 2009, 19:53:20Nabend.Na Stew! Gestern Spaß am Spiel gehabt? auf jeden sollte halt nicht sein mit dem Tor
Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst....
Zitat von: Teufel am 28. April 2009, 19:58:44mal gucken, wie viel ich heute gegen Berliner SV verliere Ach stimmt!Bist ja jez schon in GER!!! Wieso verschiebste deinen Vereins-Fred net nach Deutschland und machst hier weiter damit!
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 11:51:55Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst.... naja lassen wir mal das Geld auf der Seite und sagen ich will meine Technik Skills gut verbessern. Mitnehmen muß ich ja wohl oder übel alle Profis und Jugendspieler
Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 11:59:26Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 11:51:55Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst.... naja lassen wir mal das Geld auf der Seite und sagen ich will meine Technik Skills gut verbessern. Mitnehmen muß ich ja wohl oder übel alle Profis und Jugendspieler Du kannst auch nur die Profis mitnehmen... Ich würde ins Sportzentrum gehen....
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 13:00:19Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 11:59:26Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 11:51:55Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst.... naja lassen wir mal das Geld auf der Seite und sagen ich will meine Technik Skills gut verbessern. Mitnehmen muß ich ja wohl oder übel alle Profis und Jugendspieler Du kannst auch nur die Profis mitnehmen... Ich würde ins Sportzentrum gehen.... Sag mal wie hast du denn diesen Jungen starken Kader zusammenbekommen ???????????????????
Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 13:03:58Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 13:00:19Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 11:59:26Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 11:51:55Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst.... naja lassen wir mal das Geld auf der Seite und sagen ich will meine Technik Skills gut verbessern. Mitnehmen muß ich ja wohl oder übel alle Profis und Jugendspieler Du kannst auch nur die Profis mitnehmen... Ich würde ins Sportzentrum gehen.... Sag mal wie hast du denn diesen Jungen starken Kader zusammenbekommen ???????????????????Habe die jungs mit 17 Jahre gekauft und dann immer mit 50% und richtig trainiert. Dann kommt das so....
Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 13:05:25Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 13:03:58Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 13:00:19Zitat von: stripteas am 29. April 2009, 11:59:26Zitat von: atlantis am 29. April 2009, 11:51:55Kommt immer drauf an was du an Geld hast und wen du alles mit in Trainingslager nimmst.... naja lassen wir mal das Geld auf der Seite und sagen ich will meine Technik Skills gut verbessern. Mitnehmen muß ich ja wohl oder übel alle Profis und Jugendspieler Du kannst auch nur die Profis mitnehmen... Ich würde ins Sportzentrum gehen.... Sag mal wie hast du denn diesen Jungen starken Kader zusammenbekommen ???????????????????Habe die jungs mit 17 Jahre gekauft und dann immer mit 50% und richtig trainiert. Dann kommt das so.... Aber den doch sicher nicht oder? http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=606578
ja allerdings, frag mich nur manchmal woher die ganzen guten Jugendspieler kommen. Ich hatte noch nie einen annähernd guten seit ich bei KSM bin :-)
@Lanti: aber die Gehaltskosten bei ihm sind ja riesig in diesem alter
Tach
Glaube der könnte auch was für Irli sein, da er ein Exot ist...