VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 28. April 2009, 17:14:52Das ist eine Möglichkeit.... Wie alt bist du denn?wenn das an mich war:18 ja ne Lehre hätt ich sowieso angefangen
Das ist eine Möglichkeit.... Wie alt bist du denn?
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:22:20Ich war 12 Jahre bei der MarineIieh! Die sind genauso gerne gesehen wie wir Schlümpfe es waren!
Ich war 12 Jahre bei der Marine
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 17:23:07Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:22:20Ich war 12 Jahre bei der MarineIieh! Die sind genauso gerne gesehen wie wir Schlümpfe es waren! Tja, das sagst du
Die coolsten waren die Panzermänner, also ich
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:22:20Ich war 12 Jahre bei der Marinewar das net stinklangweilig??? hoffe warst wenigstens auf see und nicht in nem u-boot... also für mich wäre das nix...
na mal schauen ;Dund sonst putsch ich einfach wie es der ad... damals machte
Zitat von: Dude am 28. April 2009, 17:28:25Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:22:20Ich war 12 Jahre bei der Marinewar das net stinklangweilig??? hoffe warst wenigstens auf see und nicht in nem u-boot... also für mich wäre das nix... War nicht langweillig, war sehr interessant
Zitat von: Vidu am 28. April 2009, 17:27:21Die coolsten waren die Panzermänner, also ich Die mit dem roten Barett = Notausknopf.
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:29:18Zitat von: Dude am 28. April 2009, 17:28:25Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:22:20Ich war 12 Jahre bei der Marinewar das net stinklangweilig??? hoffe warst wenigstens auf see und nicht in nem u-boot... also für mich wäre das nix... War nicht langweillig, war sehr interessantund als was bist du gegangen???
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:28:21Zitat von: Vidu am 28. April 2009, 17:27:21Die coolsten waren die Panzermänner, also ich Die mit dem roten Barett = Notausknopf. keine Ahnung der junge Mann. Schwarzes Barett natürlich
Zitat von: Chris MacEclipse am 28. April 2009, 17:28:46na mal schauen ;Dund sonst putsch ich einfach wie es der ad... damals machte hast auch nur ein ei wa
@irlinee da hätte ich aber 100%ig auf dich getippt
@irlikann ich mir gut vorstellen. Nach den Usertreffen Fotos, möchte ich dich auch nicht ein paar übergewichtige Kameraden über den Boden schleifen sehen Man habe ich diesen Mist gehasst -> geducktes retten eines Kameraden aufm Schlachtfeld... war aber nicht halb so schlimm, als wie ausm Panzer gerettet zu werden
Zitat von: Vidu am 28. April 2009, 17:35:54@irlikann ich mir gut vorstellen. Nach den Usertreffen Fotos, möchte ich dich auch nicht ein paar übergewichtige Kameraden über den Boden schleifen sehen Man habe ich diesen Mist gehasst -> geducktes retten eines Kameraden aufm Schlachtfeld... war aber nicht halb so schlimm, als wie ausm Panzer gerettet zu werden Erst hab ich geschleppt (Hochzeitstragegriff, oder Nackenschleifgriff ), dann habe ich schleifen lassen!
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 17:36:55Zitat von: Vidu am 28. April 2009, 17:35:54@irlikann ich mir gut vorstellen. Nach den Usertreffen Fotos, möchte ich dich auch nicht ein paar übergewichtige Kameraden über den Boden schleifen sehen Man habe ich diesen Mist gehasst -> geducktes retten eines Kameraden aufm Schlachtfeld... war aber nicht halb so schlimm, als wie ausm Panzer gerettet zu werden Erst hab ich geschleppt (Hochzeitstragegriff, oder Nackenschleifgriff ), dann habe ich schleifen lassen! ich hatte da nen netten Übungskameraden, war ca. 50 Kilo schwerer
Nabend.
n'abend alle zusammen na wie siehts aus wer wird heute alles in der Liga gewinnen?
wünsche allen viel Erfolg heute Abend