VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tag Männers
@Lanti: Jop alles im Lot und selber??
tjaa das is n' kleenes prob, hab nix gelernt (Höhere technische Lehranstalt abgebrochen, Ausbildung abgebrochen.. und warum, dass weiss ich selber ned, ist nicht wirklich gut gelaufen die letzten jahre )
Zitat von: Chris MacEclipse am 28. April 2009, 16:58:31tjaa das is n' kleenes prob, hab nix gelernt (Höhere technische Lehranstalt abgebrochen, Ausbildung abgebrochen.. und warum, dass weiss ich selber ned, ist nicht wirklich gut gelaufen die letzten jahre )Du bist noch jung.Fang eine neue Lehre an.Habe meine auch erst mit 22begonnen, nachdem ich 2 1/2 Jahre beim Bund war!
Du warst beim Bund?
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:14:27Du warst beim Bund?Ja. Warum?
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 17:14:58Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:14:27Du warst beim Bund?Ja. Warum? Wußte ich garnicht und was hast da gemacht?
ach sooo.Na das hätte ich dann auch nicht erzählt.
Das glaub ich gerne
Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:19:48Das glaub ich gerneWarst du auch beim Bund, oder warum so interessiert?
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 17:20:19Zitat von: Sascha am 28. April 2009, 17:19:48Das glaub ich gerneWarst du auch beim Bund, oder warum so interessiert? Neeeee
Das kann ich mir gut vorstellen das der Lehrgang geil war Irli...
Das ist eine Möglichkeit.... Wie alt bist du denn?
Ich war 12 Jahre bei der Marine