VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:23:52stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance Naja klaa waren mir ma zusammen als ich noch in BEL war aber ich habe Schluss gemacht weil de en Waschlappen in der Kiste bist!! Und bin nach GER für einen Neuanfang!! Naja mir liegen die Weiber auch zu Füßen,nur deine Weiber kommen bestimmt aus dem Altersheim oder so
stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance
Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:25:51Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:23:52stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance Naja klaa waren mir ma zusammen als ich noch in BEL war aber ich habe Schluss gemacht weil de en Waschlappen in der Kiste bist!! Und bin nach GER für einen Neuanfang!! Naja mir liegen die Weiber auch zu Füßen,nur deine Weiber kommen bestimmt aus dem Altersheim oder so naja wenn du meinst 20-jährige kämen ins altersheim dann ja und träum weiter wir kennen uns ja net mal
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:26:49Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:25:51Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:23:52stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance Naja klaa waren mir ma zusammen als ich noch in BEL war aber ich habe Schluss gemacht weil de en Waschlappen in der Kiste bist!! Und bin nach GER für einen Neuanfang!! Naja mir liegen die Weiber auch zu Füßen,nur deine Weiber kommen bestimmt aus dem Altersheim oder so naja wenn du meinst 20-jährige kämen ins altersheim dann ja und träum weiter wir kennen uns ja net mal Jaja das sagst du hier nur vor allen aber per PM immer: "Man ich freue mich schon auf dich und ich liebe dich so mein max!!!" Naja die Weiber wollen net dich,sondern deine Kohle... Was wollen die denn mit so ner Flasche wie dir?
Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:29:36Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:26:49Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:25:51Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:23:52stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance Naja klaa waren mir ma zusammen als ich noch in BEL war aber ich habe Schluss gemacht weil de en Waschlappen in der Kiste bist!! Und bin nach GER für einen Neuanfang!! Naja mir liegen die Weiber auch zu Füßen,nur deine Weiber kommen bestimmt aus dem Altersheim oder so naja wenn du meinst 20-jährige kämen ins altersheim dann ja und träum weiter wir kennen uns ja net mal Jaja das sagst du hier nur vor allen aber per PM immer: "Man ich freue mich schon auf dich und ich liebe dich so mein max!!!" Naja die Weiber wollen net dich,sondern deine Kohle... Was wollen die denn mit so ner Flasche wie dir? Das erste was ich dachte als du gebannt warst: und dann würde ich die PM mal gerne sehen, die gibt's nämlich gar net hätte ich vielleicht gesagt wenn du wie heidi klum oder claudia schiffer aussähst und ne frau wärst aber du bist ja eher ottfried fischer und ICH BIN HETERO (aber fremdwörter verstehste ja eh net )
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:32:02Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:29:36Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:26:49Zitat von: maxer am 26. April 2009, 17:25:51Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:23:52stimmt in deinen mund passt jede menge reinnur kein grips PS: und der passt mit sicherheit auch net in dein hirn PS: wir und zusammen? davon träumst du vielleichtaber wie du weißt liegen die Weiber mir zu füßen also keine chance Naja klaa waren mir ma zusammen als ich noch in BEL war aber ich habe Schluss gemacht weil de en Waschlappen in der Kiste bist!! Und bin nach GER für einen Neuanfang!! Naja mir liegen die Weiber auch zu Füßen,nur deine Weiber kommen bestimmt aus dem Altersheim oder so naja wenn du meinst 20-jährige kämen ins altersheim dann ja und träum weiter wir kennen uns ja net mal Jaja das sagst du hier nur vor allen aber per PM immer: "Man ich freue mich schon auf dich und ich liebe dich so mein max!!!" Naja die Weiber wollen net dich,sondern deine Kohle... Was wollen die denn mit so ner Flasche wie dir? Das erste was ich dachte als du gebannt warst: und dann würde ich die PM mal gerne sehen, die gibt's nämlich gar net hätte ich vielleicht gesagt wenn du wie heidi klum oder claudia schiffer aussähst und ne frau wärst aber du bist ja eher ottfried fischer und ICH BIN HETERO (aber fremdwörter verstehste ja eh net )Naja wenn du das sagst ich haue erstma ab und gehe ne Runde grillen!! Machs gut Schatz Ild
Was ist den schon wieder los?
Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:44:17Was ist den schon wieder los? ach irgendjemand muss hier ja so tun als wäre was los im forum
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:53Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:44:17Was ist den schon wieder los? ach irgendjemand muss hier ja so tun als wäre was los im forum Ist dieser irgendjemand zufällig maxer?
Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:55:15Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:53Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:44:17Was ist den schon wieder los? ach irgendjemand muss hier ja so tun als wäre was los im forum Ist dieser irgendjemand zufällig maxer? vielleicht vielleicht auch nicht dann bin ich es?
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:56:00Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:55:15Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:53Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:44:17Was ist den schon wieder los? ach irgendjemand muss hier ja so tun als wäre was los im forum Ist dieser irgendjemand zufällig maxer? vielleicht vielleicht auch nicht dann bin ich es? Wie ich gelesen habe steht maxer auf dich?
Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:57:22Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:56:00Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:55:15Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:53Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 17:44:17Was ist den schon wieder los? ach irgendjemand muss hier ja so tun als wäre was los im forum Ist dieser irgendjemand zufällig maxer? vielleicht vielleicht auch nicht dann bin ich es? Wie ich gelesen habe steht maxer auf dich? da hat er aber pech, ich stehe auf weiber das träumt er nurPS: er ist übrigens mit Mayo zusammen
was soll ich denn heute kochen, nico?
Hallo Rudi!:... Freu mich schon auf unser heutiges Spiel.....
Hallo!.....
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:17 was soll ich denn heute kochen, nico?was hast denn im kühlschrank ?
Zitat von: Nicovic am 26. April 2009, 18:00:15Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:17 was soll ich denn heute kochen, nico?was hast denn im kühlschrank ?ach schlag einfach mal was vor wenn ich's heute nicht im kühlschrank habe, merke ich mir das eben für nächste woche ;D
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 17:57:40Hallo!..... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 18:00:02Hallo Rudi!:... Freu mich schon auf unser heutiges Spiel..... Ich auch
Zitat von: Rudi am 26. April 2009, 18:00:56Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 18:00:02Hallo Rudi!:... Freu mich schon auf unser heutiges Spiel..... Ich auch Und werden deine besten Leute spielen oder werden die Ersatzleute die Einsatzminuten bekommen?
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 18:01:02Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 17:57:40Hallo!..... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Immer ruhig bleiben Uli....
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 18:01:55Zitat von: Nicovic am 26. April 2009, 18:00:15Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 17:53:17 was soll ich denn heute kochen, nico?was hast denn im kühlschrank ?ach schlag einfach mal was vor wenn ich's heute nicht im kühlschrank habe, merke ich mir das eben für nächste woche ;Dhm also meine lieblingsgerichte sind sehr einfache ... ich mag zB seeeehr gerne sauerfleisch mit remoulade und bratkartoffeln. ist auch ein schönes essen wenn es warm ist draussen
War gut und spannend.