VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ah verstehe ... nicht Ich weiss schon den nächsten namen ... Irli ®
oder Irli"R"us
Der neue Superstar der 3D ist in Kiel angekommen
Moin Leute.....
Und wo ist in Kiel ein Superstar???
Zitat von: Enno00 am 25. April 2009, 11:09:53Und wo ist in Kiel ein Superstar??? Der Sturm. Stärke 77 oder so. Ist für die dritte Liga doch mächtig gewaltig!
Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 11:08:01Moin Leute..... Moin Lanti alter Dauergast.Alles fit?
Zitat von: Irli ™ am 25. April 2009, 11:11:07Zitat von: Enno00 am 25. April 2009, 11:09:53Und wo ist in Kiel ein Superstar??? Der Sturm. Stärke 77 oder so. Ist für die dritte Liga doch mächtig gewaltig! achso
Naja wird nur ein bis zwei Stunden dauern hoffe ich..... Und wie spielst Bremen heute Irli?
Das glaube ich nicht, da wir bestimmt wiede ohne Diego und Özil spielen werden....
Das macht nichts.......
MOin Rudi!.....
Das hört sich doch gut an bei dir.bei mir ist auch alles ok. Werde in meinem Kader nicht viel verändern. Würde nur gerne Steiner oder Salinas für einen vernüften Preis loswerde. Aber ich glaube, ich hoffe auf die EWS.Was ist wenn man mit 4 Mio. im Minus in die nächste Saison geht?
Was ist wenn man mit 4 Mio. im Minus in die nächste Saison geht?
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga