VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Ohli: na dann mal gucken, ob du da gewinnst
Moin Moin
der steht hier neben mir ....... schön und lecker anzuschauen
ist irli jetzt ein tm?
jaja! du bist ein tm! steht doch da...
jungs wo kann ich nochmal mein Vereinslogo zurücksetzen?
Zitat von: Alusinojen am 24. April 2009, 12:41:32jaja! du bist ein tm! steht doch da... Und dich feuer ich dann gleich!
genau davor habe ich angst bitte verschone mich du TM
Zitat von: stripteas am 24. April 2009, 12:59:16jungs wo kann ich nochmal mein Vereinslogo zurücksetzen?Im Managerbüro (setzt allerdings PA voraus)
Zitat von: Irli ™ am 24. April 2009, 13:00:24Zitat von: stripteas am 24. April 2009, 12:59:16jungs wo kann ich nochmal mein Vereinslogo zurücksetzen?Im Managerbüro (setzt allerdings PA voraus)Danke LM ;D
oh welch wunder irli hat mal wieder nen neuen namen
Ok. Bekommst eine Gnadenfrist. Aber ich behalte dich im Auge!
Na LM für Länder Mod, oder an was hast du gedacht :-)
wow 5 Monate, der wievielte isn das nu?Sizilianer-Irli, Naxos-Irli, Irländer, Irli, Irli , Templer-Irli, hab ich was vergessen aja genau: Kersten
Zitat von: Irli am 24. April 2009, 13:02:45Ok. Bekommst eine Gnadenfrist. Aber ich behalte dich im Auge! am besten du behältst mich in beiden augen so kannst du den anblick besser genießen
Zitat von: stripteas am 24. April 2009, 13:07:00Na LM für Länder Mod, oder an was hast du gedacht :-) Noch bin ich nicht gewählt.Maxer kommt ja noch! ;D
Kann man sich eigtl bewerben als LM kurz nachdem man gebannt war? Weil weiss nicht, iwie hab ich sowas in Erinnerung wo es mal was ähnliches gab und die Bewerbung abgelehnt wurde Ich wusste es, und Mayo inkl. Bit-te bist du auch, aja und Blue Dragon
Achso, hätte ja sein können, vor allem diese melancholische Schreibweise