VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte 16h schluss
Zitat von: stewarding am 17. April 2009, 19:16:25hatte 16h schlussIch erst 17:15, Werd heute aber auch früh schlafen gehen
boah ich hab Koppschmerzen, muss erstmal Kaffee machen ....
ja der wird noch einschlagen bei dir und schnell zu Geld zu machen sein ...... also nach der ersten Tasse isses schon etwas besser
ich weiß ich kann ja jetzt mitreden, selbst der Sponsorklick hilft einigen Kaffee Meliita Auslese, ich muss jetzt schnell einkauen gleich und dann selber kicken ...... sie brauchen den alten Brasilianer wieder
so ich werd mal übern Flohmarkt.......... und heute Abend muss es Siege hageln
was willste denn für einen ? Thailänder ? Kenne ich nämlich einen, ich rag ihn ob er zu dir will
hab auf dem Flohmarkt keine Exoten gefunden, aber eine neue Funktastatur, hier klemmen einige Buchstaben schon
irli guck mal bei uns im jugenthread
Zitat von: usfc-uli am 19. April 2009, 16:09:57irli guck mal bei uns im jugenthread Geb mit deinem Glück mal nicht an. 6silberne 4Bronzene und 1Braunen. Das ist ne verdammte Schweinerein.Ich hab 9Bronzene und 2Braune!
Zitat von: Templer Irli am 19. April 2009, 16:11:23Zitat von: usfc-uli am 19. April 2009, 16:09:57irli guck mal bei uns im jugenthread Geb mit deinem Glück mal nicht an. 6silberne 4Bronzene und 1Braunen. Das ist ne verdammte Schweinerein.Ich hab 9Bronzene und 2Braune! für nen drittligisten doch net schlecht
Zitat von: usfc-uli am 19. April 2009, 16:14:34Zitat von: Templer Irli am 19. April 2009, 16:11:23Zitat von: usfc-uli am 19. April 2009, 16:09:57irli guck mal bei uns im jugenthread Geb mit deinem Glück mal nicht an. 6silberne 4Bronzene und 1Braunen. Das ist ne verdammte Schweinerein.Ich hab 9Bronzene und 2Braune! für nen drittligisten doch net schlecht Seit wann sind Jugendspieler von der Liga abhängig? Protzer!