VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Passt schon.Hauptsache die 10MeterPosts haben endlich aufgehört. Da wird einem ja schlecht beim scrollen!
muss ja net mitrollen
Zitat von: usfc-uli am 15. April 2009, 22:30:00muss ja net mitrollen Muss ja lesen, ob da Jugis angeboten werden!
Zitat von: Templer Irli am 15. April 2009, 22:28:31 Passt schon.Hauptsache die 10MeterPosts haben endlich aufgehört. Da wird einem ja schlecht beim scrollen! Achja,und der grosse Boss will ich auch nicht sein ;D
Zitat von: Templer Irli am 15. April 2009, 22:30:32Zitat von: usfc-uli am 15. April 2009, 22:30:00muss ja net mitrollen Muss ja lesen, ob da Jugis angeboten werden! da brauchst du nur meine megasignatur zu lesen
Zitat von: Rudi am 15. April 2009, 22:30:19Zitat von: Templer Irli am 15. April 2009, 22:28:31 Passt schon.Hauptsache die 10MeterPosts haben endlich aufgehört. Da wird einem ja schlecht beim scrollen! Achja,und der grosse Boss will ich auch nicht sein ;D Auf einmal nicht? Ohli hat doch schon "vorgefühlt"
Zitat von: usfc-uli am 15. April 2009, 22:31:04Zitat von: Templer Irli am 15. April 2009, 22:30:32Zitat von: usfc-uli am 15. April 2009, 22:30:00muss ja net mitrollen Muss ja lesen, ob da Jugis angeboten werden! da brauchst du nur meine megasignatur zu lesen Du mit deinen bronzenen überteuerten Ü21Spielern!
Ja LM,aber will nicht einen auf "Grossen"Boss machen.Da gibts noch einige bessere die diesen "Titel Verdient haben
Zitat von: Rudi am 15. April 2009, 22:32:40Ja LM,aber will nicht einen auf "Grossen"Boss machen.Da gibts noch einige bessere die diesen "Titel Verdient haben Das ist ja auch nur ne Floskel.Du könntest von einigen hier gar nicht der Boss sein (einschließlich mir) da wir deutlich älter sind^^
Kann mir jemand sagen warum sich für den Spieler niemand interessiert http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=353640
Zitat von: stripteas am 16. April 2009, 09:08:31Kann mir jemand sagen warum sich für den Spieler niemand interessiert http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=353640 Keine Kohle da?
Zitat von: stripteas am 16. April 2009, 09:08:31Kann mir jemand sagen warum sich für den Spieler niemand interessiert http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=353640 ich hatte schon überlegt, ob ich ihn dir vielleicht abkaufe, aber er ist ein wenig zu teuer im gehalt und wenn würde ich lieber den 18 aus deinem sturm kaufen wollen, weil ich dort dringend was junges brauche
dass der Kaffee noch in seiner Packung verweilt,ist nicht weiter schlimm, obwohl es eilt,zügigen Tempos schreite ich voran,und mach schnell die Maschine an.Wenn er dann im Munde mundet,ist der Morgen abgerundet.Ist sein Aroma alles andere als gut,muss ich schauen obs nächstes Mal ein anderer tut.Jetzt mein Schatz wirst du probiert,vielleicht schon morgen abserviert
@stripteas wie siehts aus mit deinem stürmer aus andorra verkaufst du den?
ja Lawassa ist ziemlich wässrig