VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 12:34:38Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 12:33:37Warum soll man sich arbeit machen, wenn es immer dumme gibt die einem die abnehmen...... tja ich gehöre eben nicht dazu Hast du auch schon oft genug gemacht....
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 12:33:37Warum soll man sich arbeit machen, wenn es immer dumme gibt die einem die abnehmen...... tja ich gehöre eben nicht dazu
Warum soll man sich arbeit machen, wenn es immer dumme gibt die einem die abnehmen......
Moin Leute
und jetzt weiss ich noch immer nicht wie ich gestern gespielt habe lanti
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 12:37:40und jetzt weiss ich noch immer nicht wie ich gestern gespielt habe lanti Dann schau doch nach........ [/quotena ich weiss es doch schon seit gestern abendaber du hast es noch nicht gesagt dass du es weisst und noch nicht bewiesen
@Ohli: guck mal in meinen UV-Antrag, ich habs dort geändert
Oder wie ich . Nur leider scheint es gerade unmöglich zu sein Spieler auf dem Transfermarkt zu verkaufen. Übel echt ich verzweifel noch
Zitat von: stripteas am 14. April 2009, 15:46:49Oder wie ich . Nur leider scheint es gerade unmöglich zu sein Spieler auf dem Transfermarkt zu verkaufen. Übel echt ich verzweifel noch Wenns ein talentierter Exot U20 ist Japaner geht auch U25 dann brauchst nur mich fragen, zahl fast jeden Preis!
Zitat von: Templer Irli am 14. April 2009, 15:47:36Zitat von: stripteas am 14. April 2009, 15:46:49Oder wie ich . Nur leider scheint es gerade unmöglich zu sein Spieler auf dem Transfermarkt zu verkaufen. Übel echt ich verzweifel noch Wenns ein talentierter Exot U20 ist Japaner geht auch U25 dann brauchst nur mich fragen, zahl fast jeden Preis! hab da einen für 120 Mille
Talent? SchwarzAlter? 35Stärke? 5 / 5Skills? 60Minuten? 0Nation? ganz exotisch: DeutschlandInteresse?