VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
8:1 gegen Corpy
ja das hab ich leider auch nich geschafft, da ich in Runde 1 gleich einen von nur 5 straken Gegnern bekommen habe Und ganz zu Beginn waren wir noch nicht so stark jetzt stehen die im HF
was zu beweisen wäre .....
wo liegt der Beweis, dass es an der Taktik lag und nicht Zufall
dann steh ich vor Böhmischen Wäldern
du vor Hyroglyphen was
auch moin, du spielst tennis?
moin
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 12:15:48moin Hi Uli!Und wie hast du gestern gespielt?
Bin doch jetzt hier Uli.Als hast du verloren....
durch deine Reaktion hast du mir ja schon gesagt wie du gespielt hast......
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 12:22:31durch deine Reaktion hast du mir ja schon gesagt wie du gespielt hast...... wie denn?
Zitat von: usfc-uli am 13. April 2009, 12:27:50Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 12:22:31durch deine Reaktion hast du mir ja schon gesagt wie du gespielt hast...... wie denn? Hast doch 5:1gewonnen. Warum machst du dann hier so einen Aufstand?
Warum soll man sich arbeit machen, wenn es immer dumme gibt die einem die abnehmen......
Zitat von: atlantis am 13. April 2009, 12:33:37Warum soll man sich arbeit machen, wenn es immer dumme gibt die einem die abnehmen...... tja ich gehöre eben nicht dazu