VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht 5Uhr.4Uhr 30 kleiner Tipp^^Jupp auch 22Uhr59:59
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 21:35:57Nicht 5Uhr.4Uhr 30 kleiner Tipp^^Jupp auch 22Uhr59:59 Aber du entscheiudest doch selber, wasnn die Rennen startest. Das macht doch kein Zufallsgenerator?
Also immer dann, wenn ich nicht online bin, weil ich dir den Arg nicht gebe
Zitat von: Corpy am 07. April 2009, 21:42:31Also immer dann, wenn ich nicht online bin, weil ich dir den Arg nicht gebe Wenn du mich so einschätzt, dann ja!
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 21:43:08Zitat von: Corpy am 07. April 2009, 21:42:31Also immer dann, wenn ich nicht online bin, weil ich dir den Arg nicht gebe Wenn du mich so einschätzt, dann ja!Ach Irli, du weißt doch, dass ich gern scherze
ich habe heute allen grund ein paar bier zu trinken!!!!!!und schmeisse für alle eine runde!!!!!!
ja!habe heute das erstemal eine vorschau für den spieltag meiner liga gemacht!und dann habe ich auswärts beim ersten gewonnen!was mich doch sehr positiv überascht hat!aber eben positiv!!!!!!!
mit dem 21 bin ich am überlegen, sage ich dir nochmal bescheid
moin moin Wenn dich die Zigarette auf Toilette treibt, bist für den Tag bereit .......