VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen
alles fit?
Hat einer nen leihplatz Frei??????Meine Leihspieler sind wieder zurück gekommen,da cybers Verein Resetet wurde
Zitat von: Rudi am 05. April 2009, 10:38:09Hat einer nen leihplatz Frei??????Meine Leihspieler sind wieder zurück gekommen,da cybers Verein Resetet wurde Und vorher hat er sich neu unter Cyber09 angemeldet und ist gewechselt! Toll
Zitat von: Templer Irli am 05. April 2009, 10:39:19Zitat von: Rudi am 05. April 2009, 10:38:09Hat einer nen leihplatz Frei??????Meine Leihspieler sind wieder zurück gekommen,da cybers Verein Resetet wurde Und vorher hat er sich neu unter Cyber09 angemeldet und ist gewechselt! Toll Nja bina ber froh das die wieder da sind,kriegen se wenigstens Minuten Sind ja 2 ganz gute Talente.
naja geht so meine beine sind schwer wie blei ach vergiss es einfach rudi hauptsache die sind wieder da und wurden nicht gelöscht
er war unter dm verdacht deswegen
Ausserdem werden 2.ligisten nicht wegen Kohle resettet.
Irli, ich mach hier im Haus scho seit 4 Uhr Mucke
Kaum ist mein Harry Schubkarre wieder da,und ich kriege schon Tausende Angebote
Zitat von: Rudi am 05. April 2009, 17:46:21Kaum ist mein Harry Schubkarre wieder da,und ich kriege schon Tausende Angebote Den würde ich dir auch für MAX abkaufen.Mach ich aber nicht, der muss ja jedes Spiel machen, damit er die EWS positiv übersteht^^
Zitat von: Templer Irli am 05. April 2009, 17:51:28Zitat von: Rudi am 05. April 2009, 17:46:21Kaum ist mein Harry Schubkarre wieder da,und ich kriege schon Tausende Angebote Den würde ich dir auch für MAX abkaufen.Mach ich aber nicht, der muss ja jedes Spiel machen, damit er die EWS positiv übersteht^^Ja schon,aber denke das er oft zum Einsatz kommen wird,stelle mein System um.Dann wäre der und Cedric Eberth Stammspieler,bin ich zwar ein bisschen schwächer aber reicht für die Liga immer noch