VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab heute meinen gehaltsteuersten spieler verkauft und baue zum ende der saison nur noch stadion, so auf 100000 =)
ach bei mir is der rest der 30000 plätze nich schwer, weil ich pro heimzat nun 2,6 mille einnehme und auswärts min 100000
abend jungs habs am dienstag auch erst mal geschaftt auf 50000 auszubauen. naja saisonziel ist 80000plätze mal sehen was drinne ist
Zitat von: voltinho87 am 30. März 2009, 19:45:22abend jungs habs am dienstag auch erst mal geschaftt auf 50000 auszubauen. naja saisonziel ist 80000plätze mal sehen was drinne ist Gutes Ziel.Ich lass es locker angehen. Hab ja Zeit. 70k reichen erstmal!
Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 19:46:04Zitat von: voltinho87 am 30. März 2009, 19:45:22abend jungs habs am dienstag auch erst mal geschaftt auf 50000 auszubauen. naja saisonziel ist 80000plätze mal sehen was drinne ist Gutes Ziel.Ich lass es locker angehen. Hab ja Zeit. 70k reichen erstmal!ja klar nur ich habe ja auch mit sehr wenig angefangen meine gehaltskosten liegen bei 1,1mios das ist mehr als ok um weiter auszubauen normal verkaufe ich meine talente für das dreifache als ich sie gekauft habe ausser bei dir da ist das ne ausnahme
na Irli wenn du erstmal in der 2. Liga bist, wird bei deinen Einnahmen alles besser
ne ich denke, wenn du dein team erstmal so beibehälst, und immer 50% gibst, dann könnteste in max. 2 saisons aufsteigen
Zitat von: voltinho87 am 30. März 2009, 19:48:22Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 19:46:04Zitat von: voltinho87 am 30. März 2009, 19:45:22abend jungs habs am dienstag auch erst mal geschaftt auf 50000 auszubauen. naja saisonziel ist 80000plätze mal sehen was drinne ist Gutes Ziel.Ich lass es locker angehen. Hab ja Zeit. 70k reichen erstmal!ja klar nur ich habe ja auch mit sehr wenig angefangen meine gehaltskosten liegen bei 1,1mios das ist mehr als ok um weiter auszubauen normal verkaufe ich meine talente für das dreifache als ich sie gekauft habe ausser bei dir da ist das ne ausnahmeDanke, werd ich net vergessen! Der Verlust ist da ja Gott sei Dank nicht so enorm.Wie siehts bei dir im Umfeld aus?
Zitat von: Teufel am 30. März 2009, 19:53:32ne ich denke, wenn du dein team erstmal so beibehälst, und immer 50% gibst, dann könnteste in max. 2 saisons aufsteigen Vor allem kommen nächste Saison in der Breite noch recht gute Exoten zu mir. Und nächste Saison gehe ich auch nur mit einem Leihspieler.Ich fürchte mich nur vor Gehaltserhöhungen.Meinen Australier könnte ich jetzt verlängern. Statt 9k 65k
es geht nehme xa 250 000 an kohle eine für die imbiss buden etc
Zitat von: Templer Irli am 30. März 2009, 19:54:52Zitat von: Teufel am 30. März 2009, 19:53:32ne ich denke, wenn du dein team erstmal so beibehälst, und immer 50% gibst, dann könnteste in max. 2 saisons aufsteigen Vor allem kommen nächste Saison in der Breite noch recht gute Exoten zu mir. Und nächste Saison gehe ich auch nur mit einem Leihspieler.Ich fürchte mich nur vor Gehaltserhöhungen.Meinen Australier könnte ich jetzt verlängern. Statt 9k 65k sieht aber nett aus das Team
na dann musste halt ein paar deiner exoten die nicht sogut sind fallen lassen und dich nur mit den wichtigsten und besten beschäftigen, dann klappts auch mit den gehältern =)
Deutschland
ja aber in der masse kosten sie ja doch wieder zu viel
Morgen ist es soweit da werde ich dem Tabellenführer kräftig in den arsch treten
hmm dann hab ich auch keine direkte idee für dich, wie du aufsteigen könntest mit einem team, wa fast keine gehaltskosten hat außer einer:Baue so viele stufen wie möglich im stadion aus, also rasen lichter und so, weil dadurch kannst du die preise anziehen, ich glaub pro ausgebautes + 1/2 KSM
Guten abend zusammen wie gehts euch?
Auch