VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein bester ist gerade mal der: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=792449 Sonst nich wirklich was bei den Juggies.Bei den Amas bein bester,24-jahre stk 52 ein stk 52 Bronze
und Irli er is Deutscher, also nich sehr Exotisch
Zitat von: leo_dede am 28. März 2009, 18:23:30Zitat von: Templer Irli am 28. März 2009, 15:55:43 Kann doch net sein, dass in Schweinfurt so ein geiler Spieler ist. Der MUSS zu mir! @Ohligser: Für dein Glück! kannst ihn gerne haben im nächsten jahr Wieviel muss ich sparen?
Zitat von: Templer Irli am 28. März 2009, 15:55:43 Kann doch net sein, dass in Schweinfurt so ein geiler Spieler ist. Der MUSS zu mir! @Ohligser: Für dein Glück! kannst ihn gerne haben im nächsten jahr
Kann doch net sein, dass in Schweinfurt so ein geiler Spieler ist. Der MUSS zu mir! @Ohligser: Für dein Glück!
puuh.. so ein exot hat schon seinen preis
Zitat von: leo_dede am 29. März 2009, 17:09:04puuh.. so ein exot hat schon seinen preis Jetzt fang nicht an einen armen Drittligisten abzuzocken. Der fühlt sich bei dir doch gar nicht wohl und hängt schon jetzt immer bei mir auf dem Trainingsgelände rum.Denke für MW solltest ihn ziehen lassen!
Ich zahl Max ...
Zitat von: Templer Irli am 29. März 2009, 17:11:13Zitat von: leo_dede am 29. März 2009, 17:09:04puuh.. so ein exot hat schon seinen preis Jetzt fang nicht an einen armen Drittligisten abzuzocken. Der fühlt sich bei dir doch gar nicht wohl und hängt schon jetzt immer bei mir auf dem Trainingsgelände rum.Denke für MW solltest ihn ziehen lassen! Armer Drittligist..moment ich suche dat Post mit den "ich habe 100 Mios ins Umfeld gesteckt"
Nachwuchsstar(16)
na mw wird wohl auch recht teuer werden.. der wird noch besser clipser hast du nen goldesel ?
danke wir singen humbaaaaa humbaaaaa humbaaaaa, täääätääääärääääääää
Hallo,wir wissen das die Benotung ziemlich schlecht gelöst ist.In dem neuen Script werden die Noten auch bearbeitet. Dann werden wir auch auf Eure Vorschläge zurückkommen.Das neue Auswertescript läuft aktuell in der ersten Testphase.Grußbit-te
Zur Info:Zitat von: Bit-te am 30. März 2009, 07:56:53Hallo,wir wissen das die Benotung ziemlich schlecht gelöst ist.In dem neuen Script werden die Noten auch bearbeitet. Dann werden wir auch auf Eure Vorschläge zurückkommen.Das neue Auswertescript läuft aktuell in der ersten Testphase.Grußbit-tebis dannder Ohligser
Guten Abend