VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab Marburg auch noch nicht abgeschrieben.Bochum wirds wohl nicht ganz schaffen.Das Einsatzgebolze kostet doch zu viel Stärke.
Nachwuchsstar(16)
Meine große Hoffnung ist dieser Jüngling Jungstar
Irli ist nur an Exoten interessiert
lol und meinen Mexikaner würdeste nicht haben wollen?
ps.: der argentinier hat wieder zugelegt
Zitat von: Teufel am 28. März 2009, 16:30:48lol und meinen Mexikaner würdeste nicht haben wollen? Natürlich, aber du bist doch keine 3Saisons noch auf den Färör oder? Zitat von: Chris MacEclipse am 28. März 2009, 16:34:25ps.: der argentinier hat wieder zugelegt
Zitat von: Templer Irli am 28. März 2009, 16:49:51Zitat von: Teufel am 28. März 2009, 16:30:48lol und meinen Mexikaner würdeste nicht haben wollen? Natürlich, aber du bist doch keine 3Saisons noch auf den Färör oder? Zitat von: Chris MacEclipse am 28. März 2009, 16:34:25ps.: der argentinier hat wieder zugelegt sag mal wie wollen die erfolgreich sein?die können doch gar et kommunizieren
Zitat von: Teufel am 28. März 2009, 16:30:48lol und meinen Mexikaner würdeste nicht haben wollen? Natürlich, aber du bist doch keine 3Saisons noch auf den Färör oder? ja kommt halt darauf an, ob ich dann genug Punkte habe um mir einen guten Deutschen Verein zu holen
hi lanti ich überlege dir vielleicht deinen verteidiger abzukaufen
Kann doch net sein, dass in Schweinfurt so ein geiler Spieler ist. Der MUSS zu mir! @Ohligser: Für dein Glück!
Zitat von: Teufel am 28. März 2009, 18:12:54hi lanti ich überlege dir vielleicht deinen verteidiger abzukaufen Wieviel willste denn zahlen?
Deutschland Ihr seid Nr. 1 meiner Kneipentour, seid also stolz auf euch