VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schönendidilieeee Morgenliiieee
Warum ? keine gutiliiee Launiliieee ?
naja arbeit war zum kotzen und ne nachricht von den tms habe ich auch bekommen ist in bearbeitung auf jeden fall hänge ich da voll mit drinich esel warum mache ich nen transfer mit diesem spinner Naja wer das ist weiss ich aber immer noch nicht
cyber steht unter dm verdacht weil er ein 2account haben soll ka weiss ich nicht was da ab geht denke das ist der freund von cyber seiner stieftochter.der manager heisst socer39 und ichn habe mal einen transfer mit ihm gemacht und durch diesen transfer hänge ich jetzt irgendwie mit drinne warum weiss ich auch nicht genau habe nichts verbotenes gemacht sondern einfach nur mein spieler verkauft an ein mir unbekannten manager
erstens hab ich das geld nicht auch deswegen steht der Padula auf dem tm weil ich geld brauchezweitens kriegt der mir zu viel gehalt drittens siehe erstens
@volti, was willst du für Padula??
Zitat von: Düsseldorfer am 27. März 2009, 18:34:35@volti, was willst du für Padula??Hast du interesse an Fomenko?
Zitat von: atlantis am 27. März 2009, 18:36:48Zitat von: Düsseldorfer am 27. März 2009, 18:34:35@volti, was willst du für Padula??Hast du interesse an Fomenko?@volti, evtl kaufe ich ihn dir ab!@ atlantis: Interesse schon, die kohle für den nicht!
hab ein angebot für dich du kaufst padula für 17 mios dafür kaufe ich dir Sammy Whitbread für 7mios ab?!
na dann ich warte auf dein Angebot
Zitat von: voltinho87 am 27. März 2009, 18:55:41na dann ich warte auf dein Angebot Würde gerne Shizuka Shimoji von dir kaufen. Was willst du für ihn haben?
Zitat von: atlantis am 27. März 2009, 18:58:25Zitat von: voltinho87 am 27. März 2009, 18:55:41na dann ich warte auf dein Angebot Würde gerne Shizuka Shimoji von dir kaufen. Was willst du für ihn haben?der geht zum irli