VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: james am 26. März 2009, 21:37:49Jetzt wo der maxer nicht mehr da ist.Dachte ich das das hier eine kneipe ohne diskriminierungen ist!!isses auch Der irli steht da drüber und weiß wie das gemeint ist
Jetzt wo der maxer nicht mehr da ist.Dachte ich das das hier eine kneipe ohne diskriminierungen ist!!
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 21:38:51Zitat von: james am 26. März 2009, 21:37:49Jetzt wo der maxer nicht mehr da ist.Dachte ich das das hier eine kneipe ohne diskriminierungen ist!!isses auch Der irli steht da drüber und weiß wie das gemeint ist Der meinte nicht den irli!!Sondern uns iren!!
Nee, Fußball ist nicht so mein Favourit, wenn es um aktiven Sport geht Und Sido kommt aus nem anderen Viertel, Volti ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 21:48:31Nee, Fußball ist nicht so mein Favourit, wenn es um aktiven Sport geht Und Sido kommt aus nem anderen Viertel, Volti ;Dja aus kreutzberg aber berlin ist berlin komme aus alt köln
@ stefanlaäinenLebe im bezirk Friedrichshain/kreuzberg!
Sido vist mittlerweile zu langweilig und mainstream; deutscher Hip Hop hat sich eh stark verändert.K.I.Z sind noch ne Hausmarke, da so herrlich überzogen @James auch ne schöne Ecke @volti ich sag ja auch nicht, dass es in Köln nur Schwuppis und Fuball gibt
@stefanlaäinen.Gab es denn schon mal ein usertreffen in berlin?
Wenn HSV im Finale spielt, dann treffen wir uns
Das würde ich anstreben!Gibt es denn da schon neue termine?War beim letzten mal der 0815-mulle dabei?
Zitat von: james am 26. März 2009, 22:06:21Das würde ich anstreben!Gibt es denn da schon neue termine?War beim letzten mal der 0815-mulle dabei?Ja
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. März 2009, 22:08:07Zitat von: james am 26. März 2009, 22:06:21Das würde ich anstreben!Gibt es denn da schon neue termine?War beim letzten mal der 0815-mulle dabei?Ja Neue termine?oder mulle?