VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN !!!!!!
Zitat von: Rudi am 26. März 2009, 15:01:01AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN !!!!!! FREIHEIT FÜR KaMeMA
Zitat von: LeibnizKeks am 26. März 2009, 15:02:22Zitat von: Rudi am 26. März 2009, 15:01:01AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN AUFWIEDERSEHN !!!!!! FREIHEIT FÜR KaMeMA er ist den Bann selber Schuld
Was hat er den angestellt. Wegen seinem Fred in Jugoslawien oder wegen seinem Nickname?
erklär mir das mal genauer Ohli. meinetwegen per PN. dat ist mir zu hoch. die nick änderungen werden doch von Frutti oder Phanta vorgenommen oder bin ich jetzt total bekloppt?
Geht es um den Nick Maxer 87+1 oder KaMeMa?
Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 15:15:46Geht es um den Nick Maxer 87+1 oder KaMeMa?ich schließe mich mal den Spekulationen an, meine Vermutung ist das es der nick Maxer 87+1 und die dazu gehörige diskusion die hier vor ein paar tagen im forum standgefunden hat. Darum ist der andere ja auch gebannt worden.wie schon gesagt ist nur eine vermutung von mir und KEIN insider wissen!
Zitat von: Düsseldorfer am 26. März 2009, 15:18:29Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 15:15:46Geht es um den Nick Maxer 87+1 oder KaMeMa?ich schließe mich mal den Spekulationen an, meine Vermutung ist das es der nick Maxer 87+1 und die dazu gehörige diskusion die hier vor ein paar tagen im forum standgefunden hat. Darum ist der andere ja auch gebannt worden.wie schon gesagt ist nur eine vermutung von mir und KEIN insider wissen!richtig um den Nick Maxer87+1 und deswegen auch der Bann und nun ist sollte das Thema auch wieder gut sein, er ist ja in 4 Wochen wieder da
Thx Ohli für die schnelle Info und noch einen Arbeitsreichen. Ich werde jetzt die Beine hoch legen!!
Wann fängst du den an mit arbeiten?
Hmm. Auch nicht schlecht, naja ich würde wahrscheinlich eher um 7 anfangen wollen und dafür nich solange. Aber man kann sichs ja nicht immer raussuchen...
Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 15:36:34Hmm. Auch nicht schlecht, naja ich würde wahrscheinlich eher um 7 anfangen wollen und dafür nich solange. Aber man kann sichs ja nicht immer raussuchen...arbeite bei einem Kabelanbieter und da sind die Arbeitszeiten von 8.00 - 22.00 Uhr und mit 9.30 - 18.00 Uhr kann ich gut leben, besser als Spätschicht
Zitat von: Ohligser am 26. März 2009, 15:40:55Zitat von: Corpy am 26. März 2009, 15:36:34Hmm. Auch nicht schlecht, naja ich würde wahrscheinlich eher um 7 anfangen wollen und dafür nich solange. Aber man kann sichs ja nicht immer raussuchen...arbeite bei einem Kabelanbieter und da sind die Arbeitszeiten von 8.00 - 22.00 Uhr und mit 9.30 - 18.00 Uhr kann ich gut leben, besser als Spätschicht oh ja da gebe ich dir recht!meine Arbeitszeiten sind:Mo - Do : 7:00 - 16:00Fr: 7:00 - 13:30Sa - So: Frei (eigentlich)
meine arbeitzeiten mo.fr 8uhr bis 13uhr