Im Jahr 88 ist doch auch in China nen Reissack umgeplumbst, oder?
Man höre doch einfach mit dem Müll auf!!!
Was dich das alles mit mir angeht?
...
Jungsche, wennde deinem Opa plötzlich nachheulen willst, wieso nimmste dann nicht einfach die 88? Sondern fängst dieses kindische Zahlenspiel an?
Ich sags dir: weil du genau weißt, was es mit der 88 auf sich hat und es nur deswegen genommen hast.
Und da du nicht mal den Mumm hast, das einzugestehen, bist und bleibst du ein Würstchen, Würstchen.
Neee ich weiß schon was sich mit der 88 auf sich hat,aber das mit dem Datum habe ich extra so genommen,weil die 88 direkt kacke rüberkommt. Als wäre ich en "Nazi" oder sonste was
Deshalb das 87+1
Hat nix mit Mumm zu tun,aber das wirst du auch noch lernen wenn es endlich soweit ist.
...
Du hast dich vor ein paar Tagen hier im Forum umfangreich geoutet und deine Meinung vertreten.
Durch deine dort gezeigte Persönlichkeit bist du zumindest nicht in der Lage hier Funktionen zu übernehmen. Auch traue ich dir durchaus zu, dass du weißt, was dieses Zahlenspielchen bedeutet. ich kann überhaupt nicht verstehen, warum du deinen Nickname jetzt dementsprechend angepasst hast. Auf mich wirkt es wie eine Provokation. Scheinbar auch auf andere User. Wenn du gerne mit uns dieses Spiel spielen möchtest und in diesem Forum schreiben möchtest, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob dein eingeschlagener Weg der richtige ist. Lass deine politische Meinung einfach komplett raus und versuche unnötige Provokationen, bzw. welche die so gesehen werden können, zu unterlassen.
Ein gutes Zeichen wäre es, wenn du von dir aus deinen Nick anpassen würdest und dieses "Missverständnis" so erledigst.