VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Corpy.wünsche dir auch einen schönen Tag Du bist so ein fauler Student,...,den ganzen Tag bei KSM Hallo Tamás
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 15:34:20Hallo Corpy.wünsche dir auch einen schönen Tag Du bist so ein fauler Student,...,den ganzen Tag bei KSM Hallo TamásIch war heut von 9.20-12.40 in der Uni.Das war echt hart und echt lang
Zitat von: Corpy am 24. März 2009, 15:36:05Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 15:34:20Hallo Corpy.wünsche dir auch einen schönen Tag Du bist so ein fauler Student,...,den ganzen Tag bei KSM Hallo TamásIch war heut von 9.20-12.40 in der Uni.Das war echt hart und echt lang Jaja... Und was ist an meinem Namen auszusetzten? Ich denke der gefällt dir nicht weil du weißt worum es geht...
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 15:42:43Zitat von: Corpy am 24. März 2009, 15:36:05Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 15:34:20Hallo Corpy.wünsche dir auch einen schönen Tag Du bist so ein fauler Student,...,den ganzen Tag bei KSM Hallo TamásIch war heut von 9.20-12.40 in der Uni.Das war echt hart und echt lang Jaja... Und was ist an meinem Namen auszusetzten? Ich denke der gefällt dir nicht weil du weißt worum es geht...Richtig. Ich behersche das Alphabet perfekt Wenn dus weißt, warum fragste dann ?
Ist es also doch kein Zufall.Maxer, du bist so erbärmlich. Kannst einem schon fast leid tun.
Hast den feinen Fred in Jugoslawien verpasst. Kindergeld erhöhen, MwSt auf 9% und Grenzen dicht
Zitat von: Corpy am 24. März 2009, 15:47:26Hast den feinen Fred in Jugoslawien verpasst. Kindergeld erhöhen, MwSt auf 9% und Grenzen dicht Noch noch dunkel grün hinterm Schnabel, aber schon so viel Müll verbreiten.Ist das aufm Land mittlerweile so, ja?
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 15:49:01Zitat von: Corpy am 24. März 2009, 15:47:26Hast den feinen Fred in Jugoslawien verpasst. Kindergeld erhöhen, MwSt auf 9% und Grenzen dicht Noch noch dunkel grün hinterm Schnabel, aber schon so viel Müll verbreiten.Ist das aufm Land mittlerweile so, ja?Du hast ma keine Ahnung und höre auf mich wie den letzten Dreck zu behandeln nur weil du älter bist Ich will das Thema nicht noch mal aufrollen weil es dann wieder Diskussion gibt aber Corpy:ES IST MÖGLICH Das mit dem Land...
Tja, das weiß er wohl selber nicht so wirklich. ISt auch nicht so einfach sich seine eigene Meinung zu bilden, wenn man immer nur andere übernimmt..
Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 15:58:03Tja, das weiß er wohl selber nicht so wirklich. ISt auch nicht so einfach sich seine eigene Meinung zu bilden, wenn man immer nur andere übernimmt..Sagt ja der richtige... Corpy: Das Thema bereden wir,wenn de wieder ma im Lande bist
Zitat von: Maxer87+1 am 24. März 2009, 15:59:21Zitat von: Sir Miles am 24. März 2009, 15:58:03Tja, das weiß er wohl selber nicht so wirklich. ISt auch nicht so einfach sich seine eigene Meinung zu bilden, wenn man immer nur andere übernimmt..Sagt ja der richtige... Corpy: Das Thema bereden wir,wenn de wieder ma im Lande bist Das heißt "aufm" nicht "im", Würstchen
Eine bodenlose Frechheit geradezu!
kaum bin ich weg gibts hier streit wollt ihr etwa das ich mein t-shirt ausziehe?und meine muckis spielen lasse leiber nicht.also ich weiss die bedeutung maxer aber das musst du selber wissen hat was mit dem alphabet zu tun ne
und mein kanickel kann reden
bist du kein Länder Mod mehr maxer? ja dich mein ích