VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer hat interesse??Christian Jordanni
Zitat von: Templer Irli am 22. März 2009, 13:23:29Gegen Smogman! Könnt ja Deutsch miteinander reden! was du nicht immer alles weiß Irli!!!
Gegen Smogman! Könnt ja Deutsch miteinander reden!
Zitat von: Düsseldorfer am 22. März 2009, 13:24:24wer hat interesse??Christian Jordanniwas will der den an Gehalt haben?
Und MW nächste Saison ist um die 30Mille. Kannst du eh nicht bezahlen!
@Maxer:Düsseldorfer will ihn jetzt + für MAX loswerden.Und MW nächste Saison ist um die 30Mille. Kannst du eh nicht bezahlen!
Zitat von: Templer Irli am 22. März 2009, 13:34:41@Maxer:Düsseldorfer will ihn jetzt + für MAX loswerden.Und MW nächste Saison ist um die 30Mille. Kannst du eh nicht bezahlen! der Irli weiß einfach alles Also wenn ihr demnächst etwas über mich wissen wollt, dann fragt ihn!!
Zitat von: Templer Irli am 22. März 2009, 13:34:41@Maxer:Düsseldorfer will ihn jetzt + für MAX loswerden.Und MW nächste Saison ist um die 30Mille. Kannst du eh nicht bezahlen! Ohh doch Irli ich kann mir den 30 Mio. Spieler nächste Saison auf jeden Fall leisten... Außerdem kannst du net wissen,was ich mir leisten kann oder nicht...
doch jetzt sofort schon! er steht ja bereits auf dem TM
nein ist schon ok, mich wundert es nur immer das du schon alles weißt! ist ja völlig in ordnung!komm trinken wa ein mein Freund!
Zitat von: Düsseldorfer am 22. März 2009, 13:40:53doch jetzt sofort schon! er steht ja bereits auf dem TMNeee den wollte ich nächste Saison kaufen,weil ich da bei meinem neuen Verein bin und solche Spieler gebrauchen kann Kann man sich auf einen Transfer einigen?
Zitat von: Düsseldorfer am 22. März 2009, 13:45:57nein ist schon ok, mich wundert es nur immer das du schon alles weißt! ist ja völlig in ordnung!komm trinken wa ein mein Freund!Prost! PS: Waren nur logische Schlußfolgerungen.FSS konnte jeder im GesuchFred ablesen, wer dir ein Angebot gemacht hat.Und das du so einen guten Deutschen nicht unter MAX und jetzt schon abgeben willst, hast du schonmal geschrieben! ;D Also alles weltlich!
Zitat von: maxer am 22. März 2009, 13:45:17Zitat von: Düsseldorfer am 22. März 2009, 13:40:53doch jetzt sofort schon! er steht ja bereits auf dem TMNeee den wollte ich nächste Saison kaufen,weil ich da bei meinem neuen Verein bin und solche Spieler gebrauchen kann Kann man sich auf einen Transfer einigen?Also, wie Irli schon schrieb will ich den Spieler JETZT verkaufen.auch wenn mir das schwer fällt, aber ich brauche dringest das Geld, daher ist ein Verkauf unumgänglich!
Glaube euer daumen drücken hat geholfen bin ne runde weiter Freibierrrrrrrrrr
konter