VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist er mit 19 immer noch einer der stärksten Italiener!
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 15:46:21Ist er mit 19 immer noch einer der stärksten Italiener! dann muss er ja zu mir.........
aber ich denke mal das er die EWS schafftwenn er immer spielt dann sollte das kein problem sein oder liege ich da falsch
Kannst du dir eh nicht mal im Ansatz leisten, ohne einen Spieler zu verkaufen....
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 15:47:52Kannst du dir eh nicht mal im Ansatz leisten, ohne einen Spieler zu verkaufen.... wenn du wüßtest..........
Vor allem ist der Spieler jetzt noch um einiges teurer geworden über Nacht!
Ma so ne kleine Frage in die Runde: Warum hat cyber ne Verwarnung? Was kann man denn da schlimmes gemacht haben?
Geil wo kann ich das Gespräch nachlesen?
Zitat von: maxer am 21. März 2009, 16:13:46Geil wo kann ich das Gespräch nachlesen? Wenn es so was war, dann ist es garantiert gelöscht worden!
Zitat von: Templer Irli am 21. März 2009, 16:15:52Zitat von: maxer am 21. März 2009, 16:13:46Geil wo kann ich das Gespräch nachlesen? Wenn es so was war, dann ist es garantiert gelöscht worden! Nja gut dann nicht... Habe vll nächste Saison einen guten Exoten für dich
Nja was heißt Link?Ma gucken was sich nächste Saison über meine Kontakte machen kann Oder ob was in meinem Internat versteckt ist
Ok dann behalte ich halt meine Super Talente Neee also wenn ich einen habe dann werde ich auf dich zurückkommen Cottbus - Köln 0:2
Zitat von: maxer am 21. März 2009, 17:07:21Ok dann behalte ich halt meine Super Talente Neee also wenn ich einen habe dann werde ich auf dich zurückkommen Cottbus - Köln 0:2 Danke^^JuppUnd Bremen auch 0:1schwarzer Tag für mich!
1ster fussball club köln