VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: maxer am 19. März 2009, 15:59:31Doch denke schon,du hast was zu verbergen...,aber was? @Irli: Ich finde es gut das durch meine Anwesenheit immer hitzige Diskussion enstehen... Glaube du hast Adhs
Doch denke schon,du hast was zu verbergen...,aber was? @Irli: Ich finde es gut das durch meine Anwesenheit immer hitzige Diskussion enstehen...
am ende kommt wieder es gleiche wie gestern raus
ach ja ich schmeiss mal ne runde
Zitat von: Barthen am 19. März 2009, 15:58:51am ende kommt wieder es gleiche wie gestern raus Du warst Gestern gar nich dabei und hast keinen einzigen Post davon gelesen,also hänge dich nicht rein!!
Zitat von: maxer am 19. März 2009, 16:01:40Zitat von: Barthen am 19. März 2009, 15:58:51am ende kommt wieder es gleiche wie gestern raus Du warst Gestern gar nich dabei und hast keinen einzigen Post davon gelesen,also hänge dich nicht rein!! wenn des mir schon erzählst mit gestern kann ich auch was dazu schreiben
Wieso hast du den Post geändeert?!??! Ich meinte Barthen solle sich da raus halten,da ernicht dabei war...Und ob die Gestern dabei warst is mir auch egal,du als Hooligan wärst nicht gut angekommen...
Zitat von: maxer am 19. März 2009, 16:07:05Wieso hast du den Post geändeert?!??! Ich meinte Barthen solle sich da raus halten,da ernicht dabei war...Und ob die Gestern dabei warst is mir auch egal,du als Hooligan wärst nicht gut angekommen... Genau herr göbels
Zitat von: voltinho87 am 19. März 2009, 16:16:57Zitat von: maxer am 19. März 2009, 16:07:05Wieso hast du den Post geändeert?!??! Ich meinte Barthen solle sich da raus halten,da ernicht dabei war...Und ob die Gestern dabei warst is mir auch egal,du als Hooligan wärst nicht gut angekommen... Genau herr göbels"Göbels" schreibt man so: Goebels Und du musst es nicht gleich ins Lächerliche ziehen...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: maxer am 19. März 2009, 16:38:04Zitat von: voltinho87 am 19. März 2009, 16:16:57Zitat von: maxer am 19. März 2009, 16:07:05Wieso hast du den Post geändeert?!??! Ich meinte Barthen solle sich da raus halten,da ernicht dabei war...Und ob die Gestern dabei warst is mir auch egal,du als Hooligan wärst nicht gut angekommen... Genau herr göbels"Göbels" schreibt man so: Goebels Und du musst es nicht gleich ins Lächerliche ziehen... + nem zweiten b
Hey Leute, was isn das diese Saison eigentlich für nen Kack Spielplan...Ich spieler sowieso immer 2 daheim, dann 2 auswärts... Aber dann Spieltag 15, 16, 17, 18 und 19 alle hintereinander auswärts...Ist das bei euch auch so?
ja sorry du bist halt lächerlich was soll ich hier zu sagen werde von die als hooligan bezeichnet
Zitat von: voltinho87 am 19. März 2009, 17:13:45ja sorry du bist halt lächerlich was soll ich hier zu sagen werde von die als hooligan bezeichnet Wer hier wohl lächerlich ist ist ja wohl klar Aber ok,ich dachte du "kämpfst" für deinen,..., FC
ach schatz bist du dich wieder am zanken?
Zitat von: Knolli2611 am 19. März 2009, 19:49:44ach schatz bist du dich wieder am zanken? Huch wer bist du denn?Die Freundin von Voltinhò!!??
hab doch ne signatur da in finnland in der 2a bin ich naja und mit dem sche.... bauen reitz ihn lieber net
über eine leitung ja wir dürfen nicht im selben land seinfinnland ist nicht so weit von irland