VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kleine Frage:Wie findet ihr meinen Kader?
Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 16:07:18Kleine Frage:Wie findet ihr meinen Kader? Scheiße! Da fehlen noch die drei Exoten dich ich auf dem TM habe! Nein sieht gut aus. Einiges an Perspektive!
Gib ein:Kauf --> U20& U21 --> nach Verein sortiert! 19Jahre Gold21Jahre silber17Jahre Bronzealle schwach. Aber tolle Kaderfüller!Können alle für MIN weg! [quote/]naja mal schauen vllt biete ich
Wenn du bietest gehen sie auf jeden Fall zu dir, auch wenn wer MAX bieten sollte^^
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 16:23:09Wenn du bietest gehen sie auf jeden Fall zu dir, auch wenn wer MAX bieten sollte^^Weil du es bist,habe auf 2 Geboten nur den 21-Jährigen will ich nich ;D
Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 16:25:21Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 16:23:09Wenn du bietest gehen sie auf jeden Fall zu dir, auch wenn wer MAX bieten sollte^^Weil du es bist,habe auf 2 Geboten nur den 21-Jährigen will ich nich ;D Danke.Aber aus Bewle kannst echt was machen. Ich bin nur zu voll im MIT^^
Über Verkäufe habe ich noch nie berichtet! Im Gegenteil: Du musst den Bericht über Einkäufe machen^^Den Bewle, wenn du den durch die EWS bringst, kann er nächste Saison Stärke 45 haben!
Immer habe ich die drecks Arbeit Naja werde im ihn FSS eine Halbzeit mal ne Chance geben und vllt schafft er es ja auch mal für die Liga.
Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 16:37:37Immer habe ich die drecks Arbeit Naja werde im ihn FSS eine Halbzeit mal ne Chance geben und vllt schafft er es ja auch mal für die Liga. Drum hab ich ihn abgegeben. Habe zwar auch schwache Spieler, aber die sind 17.Er braucht 2500Minuten. Wann soll ich die ihm denn geben? Da bekommen andere bei mir eher eine Chance.Möchte ab ZAT32 nur noch (mit Leihspielern 2Stück) 20-21 Mann im Kader haben!
Das geht ja auch.Ich will ja nur alle durch die EWS bekommen^^So ich muss noch ne Runde lernen! Ne Stunde oder so!
Du MUSST aufsteigen? Warum? Ich hab noch etwas Zeit. Denke Saison 19 werde ich definitiv den Aufstieg in Angriff nehmen^^
abend leutz
Tempel hatte ich mal geliehen vor 2Saisons ;DNaja, der alleine kostet fast soviel wie mein gesamter Kader. Dann hoff ich mal, dass du den Aufstieg schaffst, aber btw das Image steigt nur langsam. Kannst ja mal im Managerbüro nachschauen, wie es nächste Saison bei der derzeitigen Platzierung sein wird^^
Zumindest für wenig Geld gibts da nicht ganz soviel.Ich brauch keine mehr im MIT. Meine sind nächste Saison ganz gut^^
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:49:44 Zumindest für wenig Geld gibts da nicht ganz soviel.Ich brauch keine mehr im MIT. Meine sind nächste Saison ganz gut^^Ja das mein ich ja für wenig geld ist da nix drauf,und wenn was drauf ist dann Kauft ein Verein die der eigentlich genug davon hat
Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 19:50:59Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:49:44 Zumindest für wenig Geld gibts da nicht ganz soviel.Ich brauch keine mehr im MIT. Meine sind nächste Saison ganz gut^^Ja das mein ich ja für wenig geld ist da nix drauf,und wenn was drauf ist dann Kauft ein Verein die der eigentlich genug davon hat Mach doch mal nen Gesuch im Kauf-Bereich^^
Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:53:02Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 19:50:59Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:49:44 Zumindest für wenig Geld gibts da nicht ganz soviel.Ich brauch keine mehr im MIT. Meine sind nächste Saison ganz gut^^Ja das mein ich ja für wenig geld ist da nix drauf,und wenn was drauf ist dann Kauft ein Verein die der eigentlich genug davon hat Mach doch mal nen Gesuch im Kauf-Bereich^^Hab ich auch schon dran gedacht,denke das werde ich auch mal machen Muss noch den Bericht schreiben von unseren Tranfers
Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 19:54:38Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:53:02Zitat von: Rudi am 18. März 2009, 19:50:59Zitat von: Templer Irli am 18. März 2009, 19:49:44 Zumindest für wenig Geld gibts da nicht ganz soviel.Ich brauch keine mehr im MIT. Meine sind nächste Saison ganz gut^^Ja das mein ich ja für wenig geld ist da nix drauf,und wenn was drauf ist dann Kauft ein Verein die der eigentlich genug davon hat Mach doch mal nen Gesuch im Kauf-Bereich^^Hab ich auch schon dran gedacht,denke das werde ich auch mal machen Muss noch den Bericht schreiben von unseren Tranfers Mach des^^