VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weiß ja nicht in welches Burger King du gehst,aber in Deutschland schmecken die einfach nicht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na Irli... was macht das lernen? ;D
na dann.... prost!
Zitat von: Sir Phillie32 am 16. März 2009, 16:52:15na dann.... prost! Haben wir schon U23 gegeneinander gespielt?
Hunde sehen schwarz-weiß du ich erzähl meinem Hund die ganze Zeit er soll auf grün warten.......der hält mich ja für voll bescheuert
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 16:52:45Zitat von: Sir Phillie32 am 16. März 2009, 16:52:15na dann.... prost! Haben wir schon U23 gegeneinander gespielt? nein.. haben wir noch nicht.. aber demnächst! Freust Du Dich schon drauf?
Ich!!
Zitat von: Zweistein am 16. März 2009, 16:54:52Hunde sehen schwarz-weiß du ich erzähl meinem Hund die ganze Zeit er soll auf grün warten.......der hält mich ja für voll bescheuert Wer hat dir denn erzählt, dass sie bunt sehen?!
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 16:55:28Zitat von: Zweistein am 16. März 2009, 16:54:52Hunde sehen schwarz-weiß du ich erzähl meinem Hund die ganze Zeit er soll auf grün warten.......der hält mich ja für voll bescheuert Wer hat dir denn erzählt, dass sie bunt sehen?! ich hab recherchiert und dabei kam meistens raus, dass sie nicht alle Farben sehen können aber zumindest einige wer hat die Verantwortung dafür ? Mutter Natur warum hast du denn Farben wenn wir sie nich alle sehen dürfen Krebse haben übrigens ein breiteres Farbspektrum als de Mensch wenn ich richtig gelesen hab
Zitat von: Sir Phillie32 am 16. März 2009, 16:55:00Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 16:52:45Zitat von: Sir Phillie32 am 16. März 2009, 16:52:15na dann.... prost! Haben wir schon U23 gegeneinander gespielt? nein.. haben wir noch nicht.. aber demnächst! Freust Du Dich schon drauf? Auf Niederlagen freu ich mich nie so besonders!
Hunde sind doch rot-grün blind oder? Außerdem alles aus ihrer Sicht ins Ultra-Violette verschoben!
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 17:04:01Hunde sind doch rot-grün blind oder? Außerdem alles aus ihrer Sicht ins Ultra-Violette verschoben! hmmmm meiner nimmt sich aus allen Bällen immer die die rot sind, naja was solls ....... er macht sich anscheinend nicht viel draus
eyyyy wieso das ?
Zitat von: Zweistein am 16. März 2009, 17:08:43eyyyy wieso das ? Wenn er eher ins violette sieht, dann sind die roten Bälle Rosa.
Zitat von: Templer Irli am 16. März 2009, 17:09:56Zitat von: Zweistein am 16. März 2009, 17:08:43eyyyy wieso das ? Wenn er eher ins violette sieht, dann sind die roten Bälle Rosa. hast du ein Glück, dass ich jetzt baden gehe, sonst ................
so und dabei und später hole ich noch und dann gibts