VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi irli hab mal durch dein kader geschaut guck mal was ich bald für dich habe http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=154762@maxer glückwunsch
@James: Also wer hier neu ist muss hier eine Runde geben (zum Einstand),ist zumindest in Deutschland so üblich @Irli: Was willste denn da sparen? So viel wird der nicht wert sein,denke ich
abend james prost ja irli kannste juppi ich hab einen exoten den der irli nicht hat
Zitat von: voltinho87 am 15. März 2009, 21:31:25abend james prost ja irli kannste juppi ich hab einen exoten den der irli nicht hat Und einen vermachste mir ja schon bald! Freu mich schon drauf!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Templer Irli am 15. März 2009, 21:32:22Zitat von: voltinho87 am 15. März 2009, 21:31:25abend james prost ja irli kannste juppi ich hab einen exoten den der irli nicht hat Und einen vermachste mir ja schon bald! Freu mich schon drauf! :plöd: das ich den einen nicht bekomme... grgr ^^
mit dem japaner?
Zitat von: voltinho87 am 15. März 2009, 21:36:18mit dem japaner?Der Deal ist doch fest!
ja na klar trainiere den damit ich reich werde
Das sowohl maxer und rudi da sind,verleited das mich dazu, noch ne runde auszugeben!Zum einen weil ich mit rudi schon geschäftlich kontakt hatte!Und da noch ein danke aussteht!Und weil ich die wortwechsel im forum immer mit einem lächelndem auge betrachte!
Mit dir volthino trinke ich näturlich nen guten irischen whisky! Und das duell in der liga ist ja noch ne weile hin!Bis dahin bist du sicher besänftigt!Merkst du schon,wie warm dir vom whisky wird?Also noch einen!!!!
Morgen leutz lass mal nen pott kaffee rum gehen
Zitat von: voltinho87 am 16. März 2009, 09:00:55Morgen leutz lass mal nen pott kaffee rum gehen Joa danke.Haste Interesse an meinem Waliser?Abwehrmann. 20Jahre silber. 57/59.Für 5,5Mille ist er deiner. MAX wären 7,5
hier spielen so viele in der dritten liga und keiner will den find ich kommisch naja ich werde meine leih vereine kriegen hab 9jugis im camp
Zitat von: voltinho87 am 16. März 2009, 09:13:42hier spielen so viele in der dritten liga und keiner will den find ich kommisch naja ich werde meine leih vereine kriegen hab 9jugis im camp Da wird es dann schon wahrscheinlicher^^Aber du darfst nicht vergessen, dass viele Drittligisten lieber eigene Spieler aufbauen. Und in Deutschland ist er für die Dritte zu schwach^^