VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was bringen die Rostocker auch soviele Fans mit, die gar nich ins Stadion passen, ist doch klar was dann draussen passiert.....schön war das nicht muss ich mal sagen
Ohhh in Gladbach?Die haben aber Gestern sehr gut gespielt... Da war ich überrascht,...,gegen wen haben die Gladbacher gespielt Zweistein?
Zitat von: maxer am 08. März 2009, 11:21:39Ohhh in Gladbach?Die haben aber Gestern sehr gut gespielt... Da war ich überrascht,...,gegen wen haben die Gladbacher gespielt Zweistein? soll ich nem Hansafan darauf noch gemein antworten ? Nee lass ich lieber .........
Ich sage mal Mahlzeit,...,endlich arbeit vorbei und endlich Essen
2:2 im Testsspiel beim Erstligisten 1.FC Essen(1094) @IrliDu hast 0:1 verloren
4:0 gewonnen gegen den Polen, auf in Runde 2
GELBE Karte in der 79 Minute für Flemming Møller GELB-ROTE Karte in der 80 Minute für Flemming Møller Positionswechsel in der 80. Minute: Der Spieler Marton Perczel wechselt ins Tor
Zitat von: Zweistein am 08. März 2009, 20:16:364:0 gewonnen gegen den Polen, auf in Runde 2 Gegen Nico?
ZitatGELBE Karte in der 79 Minute für Flemming Møller GELB-ROTE Karte in der 80 Minute für Flemming Møller Positionswechsel in der 80. Minute: Der Spieler Marton Perczel wechselt ins Tor Aktion im FSS in Essen und ich dachte immer Dänen wären ruhige Vertreter
Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 20:17:55Zitat von: Zweistein am 08. März 2009, 20:16:364:0 gewonnen gegen den Polen, auf in Runde 2 Gegen Nico? ne gegen Pfälzer Spätlese im EC wieso komm ich noch nich rein, während andere schon drin sind .....
verdammt, müssen da sie Ausschreitungen und die Sanktionen noch am grünen Tisch berechnet werden, wird ja ein Justizthriller hier
na nun endlich, aber für die nächste Runde sieht es auch gut aus
Zitat von: Zweistein am 08. März 2009, 20:35:50na nun endlich, aber für die nächste Runde sieht es auch gut aus Warum? Gehts da jetzt gegen Burgunder?
Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 20:36:37Zitat von: Zweistein am 08. März 2009, 20:35:50na nun endlich, aber für die nächste Runde sieht es auch gut aus Warum? Gehts da jetzt gegen Burgunder? gegen Tallin zieht Jungs
dann kauf ich dir ein neues Team
bald ist der Ausbau fertig, dann gibt es nochmal paar Mille auf die 7 Mios pro Heimspiel drauf ..... moin moin