VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gönne mir ein kühles Blondes
Zitat von: Ohligser am 06. März 2009, 23:44:40 gönne mir ein kühles Blondes oh Gott
habe Novicic verkauft bekommen, bzw wird in 8 ZATS gehen
Zitat von: Ohligser am 07. März 2009, 00:10:59habe Novicic verkauft bekommen, bzw wird in 8 ZATS gehen der muss verzweifelt sein
hier
kann das Bild nicht sehen, aber werde das noch austrinken noch eine o. zwei und dann ins gehen
bin doch noch da ;D
Zitat von: Ohligser am 07. März 2009, 00:44:53bin doch noch da ;DHä?Woher kommt der Sinneswandel?Kannst du das Bild doch sehen?
Zitat von: stewarding am 07. März 2009, 00:46:02Zitat von: Ohligser am 07. März 2009, 00:44:53bin doch noch da ;DHä?Woher kommt der Sinneswandel?Kannst du das Bild doch sehen? lesen geht bei Dir nicht mehr so gut wie ich merke
das merk ich gerade, was macht Memmingen so von dem 1:8-Debakel erholt
aber trotzdem war dein Sieg gegen Celle am Di. erst der Anfang oder meinst Du Du wirst mit dem Abstiegskampf nichts zutun haben im laufe der Saison?
moinsen
Zitat von: Ohligser am 07. März 2009, 00:55:14 aber trotzdem war dein Sieg gegen Celle am Di. erst der Anfang oder meinst Du Du wirst mit dem Abstiegskampf nichts zutun haben im laufe der Saison?werde von Zat zu Zat stärkerwird aber sicher keine Leichte Aufgabeder Umbruch musste aber kommen
na klar doch, hab endlich mal wieder we frei, und damit 2 tage hintereinander
Zitat von: Nicovic am 07. März 2009, 00:59:38na klar doch, hab endlich mal wieder we frei, und damit 2 tage hintereinander solange kann ich nicht