VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sportijeng Portugal
Zitat von: maxer am 25. Februar 2009, 18:01:56Sportijeng Portugal und wieder ist Deutschland für einen Manager zu stark und er ergreift die Flucht
es geht nicht um irgenteinen Verein, nur darum das Du noch 5 Spielen immer wieder vom Vorstand schreibst und mit Wechselgedanken spielst, aber jeder wie er möchte, es gibt noch Forum-Trainer die die Herrausvorderung Deutschland wollen und in den kommenden Tagen wird einer zu uns wechseln
Zitat von: Ohligser am 25. Februar 2009, 18:54:18Zitat von: maxer am 25. Februar 2009, 18:01:56Sportijeng Portugal und wieder ist Deutschland für einen Manager zu stark und er ergreift die Flucht Genau das habe ich auch gesagt. Aber er schiebt den Vorstand und die Niederlage gegen einen Dorfverein vor!
Zitat von: Ohligser am 25. Februar 2009, 18:58:34es geht nicht um irgenteinen Verein, nur darum das Du noch 5 Spielen immer wieder vom Vorstand schreibst und mit Wechselgedanken spielst, aber jeder wie er möchte, es gibt noch Forum-Trainer die die Herrausvorderung Deutschland wollen und in den kommenden Tagen wird einer zu uns wechseln Echt? Wer? Können wir uns drauf freuen?
ist kein Scherz, auch der neue Trainer in Ihrhove ist im Forum, aber den meine ich nicht ;D@maxerReisende soll man nicht aufhalten
er hat sich bei einem Drittligisten beworben
er hat mehrere Vereine zu Auswahl
er hat es mir gestern per PN geschrieben und er hängt es auch nicht an die große Glocke
Zitat von: Ohligser am 25. Februar 2009, 19:10:30er hat es mir gestern per PN geschrieben und er hängt es auch nicht an die große Glocke Bei mir gings ja auch plötzlich und völlig unerwartet.Bald werde ich aber zum Inventar gehören und Titel sammeln!
Hier wird sich ja die Taschen voll gehauen. ^^ Da mach ich mal schnell meine weit auf.
So ick mach meinen Katzen erstmal was zu essen, und mir auch dann schau ich nochmal rein! Zitat von: Snooker am 25. Februar 2009, 19:12:36Hier wird sich ja die Taschen voll gehauen. ^^ Da mach ich mal schnell meine weit auf. Gibt nischt! Moin Uli"!
ach du lebst aber noch nach karneval?
Zitat von: usfc-uli am 25. Februar 2009, 19:13:39ach du lebst aber noch nach karneval? Aber 110%
Zitat von: Templer Irli am 25. Februar 2009, 19:14:33Zitat von: usfc-uli am 25. Februar 2009, 19:13:39ach du lebst aber noch nach karneval? Aber 110% man las ja nix mehr von diroder war ich etwa so dicht? 20h02