VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nja Schule war ma wieder Sch*****,aber sonst alles IO!!!Ham Freitag frei,wegen Lehrerstreik
ohh barthen welch ein seltener besuch im forum.... moin moinna was macht der verein..
was hast du eig. gemachtr um auf -10 mile zukommen.. willste da nich mal en paar verkaufen?
tag zusammen
heute habe ich so ein schweres spiel und meine nummer 1 im tor ist gesperrt
na max auch da
Zitat von: Barthen am 24. Februar 2009, 18:03:04na max auch da Jep mal wieder Muss doch meinen Zukünftigeb Verein raussuchen...
Zitat von: voltinho87 am 24. Februar 2009, 18:03:34heute habe ich so ein schweres spiel und meine nummer 1 im tor ist gesperrt dein Didier Fiegel oder??bei mir hat sich mein guter mittelfeldspieler verletzt un is aber morgen wieder fit
Zitat von: maxer am 24. Februar 2009, 18:06:20Zitat von: Barthen am 24. Februar 2009, 18:03:04na max auch da Jep mal wieder Muss doch meinen Zukünftigeb Verein raussuchen... hab mir deinen vorhin auch ma angeguckt sieht nich schlecht aus
Nirgendwo hin...