VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also das habe ich nur so gesagt,das ist ein Wunsch in der Zukunft,oder so...Mache schon noch nen bissl was hier in WIlhelmshaven,und nachdem ich en bissl was aufgebaut habe kann man mit nem Wechselgedanken rechnen...
Zitat von: maxer am 22. Februar 2009, 15:01:19Also das habe ich nur so gesagt,das ist ein Wunsch in der Zukunft,oder so...Mache schon noch nen bissl was hier in WIlhelmshaven,und nachdem ich en bissl was aufgebaut habe kann man mit nem Wechselgedanken rechnen... Winfacher wärs, du versuchst mit Willhelmshaven CC zu spielen^^ ;D
Neee wäre es net,aber erstmal abwarten. Ma schauen wie mich der Vorstand unterstützt und inwiefern ich die Forderungen erfüllen kann Wurde ja schon einmal wegen schlechter Arbeit rausgeschmissen (Belgien; Cercle Deinze)...
Zitat von: maxer am 22. Februar 2009, 15:05:51Neee wäre es net,aber erstmal abwarten. Ma schauen wie mich der Vorstand unterstützt und inwiefern ich die Forderungen erfüllen kann Wurde ja schon einmal wegen schlechter Arbeit rausgeschmissen (Belgien; Cercle Deinze)...Mein Vorstand wird mich sicher nicht rausschmeißen.Ich bin als einziger Einheimischer und dort Geborener eine Vereinsikone und kann nur selber kündigen!
Nja mein Vorstand war schon sehr sauer,wegen der Heimpleite gegen Gladbach. Und wenn ich dazu noch gegen den Erzrivalen verlieren sollte,dann ist meine Arbeit in Wlhelmshaven wahrscheinlich beendet..
Zitat von: maxer am 22. Februar 2009, 15:17:55Nja mein Vorstand war schon sehr sauer,wegen der Heimpleite gegen Gladbach. Und wenn ich dazu noch gegen den Erzrivalen verlieren sollte,dann ist meine Arbeit in Wlhelmshaven wahrscheinlich beendet.. Na ich werde sicher nicht das Zünglein an der Waage sein. Bin fast 200Punkte schwächer als du und verliere also^^Hast du nicht noch WS?
Wie du lässt mich gewinnen?Neee also ich werde nur 50% geben,will ja pushen die Saison...WS habe ich noch,aber es kann ja sein das der Vorstand mich zum Saisonübergang feuert...
Ich werde bleiben ;D
Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 15:57:26Ich werde bleiben ;DEndlich mal ne gute Nachricht!
Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.
Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:03:28Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.Für viele klingt Deutschland immer sehr verlockend.Wenn sie hier sind, merken sie aber dass es hier sehr schwer ist und man richtig arbeiten muss für Punkte.Das treibt diejenigen wieder weg, die den Erfolg in leichten Ligen suchen!
Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 16:06:22Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:03:28Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.Für viele klingt Deutschland immer sehr verlockend.Wenn sie hier sind, merken sie aber dass es hier sehr schwer ist und man richtig arbeiten muss für Punkte.Das treibt diejenigen wieder weg, die den Erfolg in leichten Ligen suchen!Stimmt.Tja aber was will man machen.Aber das es in Deutschland nicht leicht ist das weiß man doch vorher schon,oder?Ich wusste es auch und bin gekommen und werde auch bleiben.
Stimmt.Tja aber was will man machen.Aber das es in Deutschland nicht leicht ist das weiß man doch vorher schon,oder?Ich wusste es auch und bin gekommen und werde auch bleiben.
Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:11:20Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 16:06:22Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:03:28Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.Für viele klingt Deutschland immer sehr verlockend.Wenn sie hier sind, merken sie aber dass es hier sehr schwer ist und man richtig arbeiten muss für Punkte.Das treibt diejenigen wieder weg, die den Erfolg in leichten Ligen suchen!Stimmt.Tja aber was will man machen.Aber das es in Deutschland nicht leicht ist das weiß man doch vorher schon,oder?Ich wusste es auch und bin gekommen und werde auch bleiben.Hi Rudi!Und alles klar?
Zitat von: atlantis am 22. Februar 2009, 16:12:18Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:11:20Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 16:06:22Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:03:28Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.Für viele klingt Deutschland immer sehr verlockend.Wenn sie hier sind, merken sie aber dass es hier sehr schwer ist und man richtig arbeiten muss für Punkte.Das treibt diejenigen wieder weg, die den Erfolg in leichten Ligen suchen!Stimmt.Tja aber was will man machen.Aber das es in Deutschland nicht leicht ist das weiß man doch vorher schon,oder?Ich wusste es auch und bin gekommen und werde auch bleiben.Hi Rudi!Und alles klar?Ja bei mir ist alles klar und selber?
Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:14:30Zitat von: atlantis am 22. Februar 2009, 16:12:18Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:11:20Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 16:06:22Zitat von: Rudi am 22. Februar 2009, 16:03:28Aber warum wollen die denn schon wieder gehen?maxer hat gerade mal 4 Spieltage gemacht in der Liga und sagt schon das alles nich klappt.Für viele klingt Deutschland immer sehr verlockend.Wenn sie hier sind, merken sie aber dass es hier sehr schwer ist und man richtig arbeiten muss für Punkte.Das treibt diejenigen wieder weg, die den Erfolg in leichten Ligen suchen!Stimmt.Tja aber was will man machen.Aber das es in Deutschland nicht leicht ist das weiß man doch vorher schon,oder?Ich wusste es auch und bin gekommen und werde auch bleiben.Hi Rudi!Und alles klar?Ja bei mir ist alles klar und selber?Bei mir ist alles klar Rudi. Und wie sieht es mit deinen Erfolgen in Deutschland aus?
Mir geht es gut Irli.Meine Mannschaft hat aber durch den übergang von den beiden Spielzeiten 200 Mio. an Wert verloren. Das finde ich nicht so toll. Aber dagegen kann man leider nichts machen. Sonst sieht sie gut aus. Naja habe leider gestern verloren, aber hatte noch die Einstellungen vom FSS drin (50%)
Zitat von: atlantis am 22. Februar 2009, 16:15:33Mir geht es gut Irli.Meine Mannschaft hat aber durch den übergang von den beiden Spielzeiten 200 Mio. an Wert verloren. Das finde ich nicht so toll. Aber dagegen kann man leider nichts machen. Sonst sieht sie gut aus. Naja habe leider gestern verloren, aber hatte noch die Einstellungen vom FSS drin (50%) Aber die MW steigen gerade enorm!Was ist denn dein Ziel in der Liga?
@Ohli:Kann man nicht mal wieder nen paar Umfragen machen?Sind ja einige Forenduelle in Liga und Pokal!