VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und was ist mit dem essen lieferservies von dem agrpollies grill machst du dir ein förder band mit 10000000000000000000 pitas
ich schlafe schön aus so bis 12uhr.Dann wach ich auf Guten morgen sex und schlafe wieder bis 15uhr
Alemania Bayreuth - Flensburger Fördelöwen..... tolle Neuauslosung....
Morgen hehe meine planung ist nicht auf gegangen mit dem schlafendie neu auslosung war super
Zitat von: LeibnizKeks am 20. Februar 2009, 13:25:39Alemania Bayreuth - Flensburger Fördelöwen..... tolle Neuauslosung....ja das ist schon fast aussichtslos
Guten Abend
Zitat von: Ohligser am 20. Februar 2009, 19:27:55Guten Abend Moin Ohli!Alles fit?
aber immer doch habe WE, nur die Pokalschlappe in Bochum war zum 3x in Folge 1:2 in Bochum verloren
hallo!und was steht bei euch an am we?
ich bleibe in brüssel um dem karneval zu entgehen und gucke mir sonntag das spitzenspiel in der jupiler league an!
als was verkleidest du dich denn?
Zitat von: Alusinojen am 20. Februar 2009, 19:58:13als was verkleidest du dich denn?DiscoFox mit schwarzen Sachen und viel Glitter Nabend Hannoveraner Keks
heute wird sich erholt. morgen umzug und montag kölle alaaf..
Zitat von: Templer Irli am 20. Februar 2009, 20:00:06Zitat von: Alusinojen am 20. Februar 2009, 19:58:13als was verkleidest du dich denn?DiscoFox mit schwarzen Sachen und viel Glitter Nabend Hannoveraner Keks nich ganz....